Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YupBestimmt sau laut....
Ich mag diesen Aufbau!
Ich bin nicht froh! Eher traurig. Und ein bisschen wütend!Ich bin schon ein bisschen froh, dass Du, @Ens, @claudio und der Rest der damaligen Hartwurstabteilung nicht bei mir auf dem Hof auf @KOEPPE gestoßen seid. Das Lechfeld wäre wohl ins östlicher Richtung erweitert worden, so rein geologisch meine ich. Ich glaube @KOEPPEs Setup reicht schon allein zum Fracking.
Schonmal das Lechfeld gesehen? Und mitten drin wessen Übungsbunker? Kommste selber drauf, wa?
Ich bin schon ein bisschen froh, dass Du, @Ens, @claudio und der Rest der damaligen Hartwurstabteilung nicht bei mir auf dem Hof auf @KOEPPE gestoßen seid. Das Lechfeld wäre wohl ins östlicher Richtung erweitert worden, so rein geologisch meine ich. Ich glaube @KOEPPEs Setup reicht schon allein zum Fracking.
Schonmal das Lechfeld gesehen? Und mitten drin wessen Übungsbunker? Kommste selber drauf, wa?
War eine halbe Zwangsentscheidung. Meine neue Zweitband ist schon ewig komplett mit IEM unterwegs und bei meiner anderen Band war der Gedanke an IEM für Alle auch schon ewig am Keimen. (Hier waren nur Sänger und Drummer mit IEM unterwegs sonstWow, Respekt. Ich ringe ja auch hin und wieder mit mir, ob sechs Amps und fünf Cabs nicht doch etwas oversized sind.
Gar keine Knöppe dran zum rumdrehenDer Verkauf von drei von vier Boxen hat mir das hier finanziert
Aber zum druffdrügge!Gar keine Knöppe dran zum rumdrehen
Wie jetzt, Du hast Dir zwei Autoradios gekauft?Der Verkauf von drei von vier Boxen hat mir das hier finanziert
Mit richtig Woofer und so...und so´n hydraulisches System damit die Karre hüpft.Wie jetzt, Du hast Dir zwei Autoradios gekauft?