cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich hatte den lange als Top (den mit den roten Knöpfen). Das Ding war gut und ging hier an einen Mitforumenten als es wegen des m6 und des svt3pro keinen Bedarf dafür mehr gab....BXR300C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den lange als Top (den mit den roten Knöpfen). Das Ding war gut und ging hier an einen Mitforumenten als es wegen des m6 und des svt3pro keinen Bedarf dafür mehr gab....BXR300C
Dazu verweise ich gerne auf folgende aktuelle Gesprächsrunde mit gerade gelisteten Videos...Was is das rechts oben für nen Teil?
Sunn 1200S, auch eine Macht!Was is das rechts oben für nen Teil?
naaa was sagste zu deinem neuen Terrorbass?Heute im Proberaum…meine Bandmates halten mich eh für bekloppt.
Anhang anzeigen 547198
Anhang anzeigen 547199
Flobertmod regelt.Hui, sage ich dazu! Definitiv ne ganze Ecke besser als die Standardversion. Der Tonestack ist super, die Mod hat es echt gebracht. Und Power hat er eh mehr als genug. Der kann locker bei den dicken Dingern mitspielen.
Warum das denn?!?…meine Bandmates halten mich eh für bekloppt.
naaa was sagste zu deinem neuen Terrorbass?
Sehr geil. Da wird die Kiste ja doch wieder interessant...aber für die "dicken Dinger" reicht es leider (aufgrund des geringen Gewichtes) nicht...Hui, sage ich dazu! Definitiv ne ganze Ecke besser als die Standardversion. Der Tonestack ist super, die Mod hat es echt gebracht. Und Power hat er eh mehr als genug. Der kann locker bei den dicken Dingern mitspielen.
...weil die draußen stehen müssen weil drinnen alles voller Bassamps steht. Is klar...meine Bandmates halten mich eh für bekloppt.
Wenn ich das mal wüsste…ich hab keine Ahnung…echt nicht!Warum das denn?!?
Das stimmt. Unter den dicken Dingern ist der kleine Schreihals der dünnste. Das ist allerdings nur rein optischer Natur.Sehr geil. Da wird die Kiste ja doch wieder interessant...aber für die "dicken Dinger" reicht es leider (aufgrund des geringen Gewichtes) nicht...
Nur Deine Bandmates ...?meine Bandmates halten mich eh für bekloppt
MerciDazu verweise ich gerne auf folgende aktuelle Gesprächsrunde mit gerade gelisteten Videos...
Das ist ein SUNN 1200s.