KOEPPE
Well-Known Member
Du würdest was verpassenOk, soll ich besser nicht vorbeikommen übermorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest was verpassenOk, soll ich besser nicht vorbeikommen übermorgen?
Geiler Bass!
Jau, und ne geile Box
Da hast Du etwas falsch verstanden: Den Bass und die Box habe ich (bzw. Unser Maschinenring) von den Jungs! Aber wenn ich den mal loswerden will, dann weiß ich ja jetzt Bescheid!Ich würde den Amp nehmen
Bei Acoustic bekomme ich auch immer leicht feuchte Mundwinkel ...Beide sehr lecker und sauschwer.
Ich versteh das nun auch. Die Dinger sind wirklich klasse.Bei Acoustic bekomme ich auch immer leicht feuchte Mundwinkel ...
Ich auch.Bei Acoustic bekomme ich auch immer leicht feuchte Mundwinkel ...
Die beiden sind mir heute zugelaufen.
Bei mir ist es eher der Peavey.Bei Acoustic bekomme ich auch immer leicht feuchte Mundwinkel ...
Krasse Kiste! Wirklich fies ey.Bei mir ist es eher der Peavey.
He, he, ... Unterhaltung mit @cfortner habe ich mal gestartetIch ruf mal @anbra !!!
ja, dann ist ja perfekt, wenn Du @cfortner da vorbei schickst. Er hat genug Expertise, dies für Dich abschätzen zu können.He, he, ... Unterhaltung mit @cfortner habe ich mal gestartet
Hauptproblemchen: Ich will kein Sanierungsprojekt oder eine Ruine kaufen und ich weiß nicht, ob der aufgerufene Preis ein sinnvoller ist.
Bedankt.angemorst
Ich weiß genau, was du meinst. Ich mach es genau wie du, leider vertippe ich mich immer wieder beim schreiben. Ich will schreiben: Sorry, brauche ich leider nicht. Dann schicke ich es ab und lese dann nochmal und wieder hab ich mich vertippt. Da steht dann: Prima, den hätte ich gern. So bin ich auch zu meinem Mesa Amp gekommen.Mesa Boogie 400+ in den Kleinanzeigen....
Erstmal in die Tüte geatmet.
Er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft......
Ahhrgfrtx