Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Shuttle 9.2 wÀre genau mein Ding!Alle zusammen sind dann doch auch wieder schwer?
Schöne Sammlung! So Žn Shuttle reizt mich ja auch noch...
Ich schleppe momentan zu jeder Probe einen anderen Amp. In der lÀngeren Zeit ohne Proben kamen die Schwergewichte eindeutig zu kurz.Alles schwer
Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und werde ĂŒberflĂŒssiges Zeugs verkaufen.
Also fast nichts
Nennt sich Splitter.Sorry, falsch gepostet. Jetzt aber: @KOEPPE du hast doch auch so ein Umschaltelektrodings, so dass man verschiedene Amps mit verschiedenen Boxen (auch Vollröhren-sicher) hin- und herschauten kann.
Du hast doch auch mehrere Amps und Boxen am Start, @Horst Sergio. Verwendest Du so etwas?Nennt sich Splitter.
Och geh..... bĂŒttö!Niemals !
Nein. Ich bin ziemlich sicher, es heiĂt Umschaltelektrodings.Nennt sich Splitter.
Hinter dem Dings fehlt noch ein Bums!Ich bin ziemlich sicher, es heiĂt Umschaltelektrodings.
Ja hab ichSorry, falsch gepostet. Jetzt aber: @KOEPPE du hast doch auch so ein Umschaltelektrodings, so dass man verschiedene Amps mit verschiedenen Boxen (auch Vollröhren-sicher) hin- und herschauten kann.
Dingenskirchen heiĂt das...Hinter dem Dings fehlt noch ein Bums!