ElectricMorus
Maschinenringer
- Beiträge
- 7.769
- Bassix
- ß337.585
Oh, sorry, habe nachgeschaut-heißt: Elektrik-Trick!!Nein. Ich bin ziemlich sicher, es heißt Umschaltelektrodings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, sorry, habe nachgeschaut-heißt: Elektrik-Trick!!Nein. Ich bin ziemlich sicher, es heißt Umschaltelektrodings.
Tststs...Elektrik-Trick!!
Technisch ist das nicht schwierig. Ich muß mir bloß die Zeit dafür nehmen...Oh geil - wenn du das geschafft hast wäre ich an einem Zweitgerät interessiert
Evtl. 9,5". Da hätte ich ggf noch Platz neben der Funke im Rack...19“ oder standalone Kasterl?
Der is aber für Input - daß der Output bei ordentlicher Leistung abkann wage ich zu bezweifelnFür ganz einfache Zwecke, tuts auch der hier:
3x 4Ohm?Technisch ist das nicht schwierig. Ich muß mir bloß die Zeit dafür nehmen...
Evtl. 9,5". Da hätte ich ggf noch Platz neben der Funke im Rack...
Edit möchte noch anmerken, daß ich für den Erdbebengenerator einfach nur Amp und Boxen verkabeln muß ohne was dazwischen, denn der BVV3000 ist ja 2 Ohm fest und die Kombination aus 810+410+215 rockt. Braucht halt genug Platz und Lautstärketoleranz.
Dein Browser kennt die Let's Encrypt CA nicht.Erm was ist mit dem Link?
Kriege da ne Warnung
Den Gedanken hatte ich auch und wollte ihn grad tippen als das Telefon geklingelt hat.Der is aber für Input - daß der Output bei ordentlicher Leistung abkann wage ich zu bezweifeln
410+215 sind je 8 Ohm, die 810 4 Ohm. Macht zusammen 2 Ohm.3x 4Ohm?
Meinst du ein Tool zur Anpassung der Impedanz oder einen Switch, z.B. um zwischen zwei Amps hin- und her zuschalten?Sorry, falsch gepostet. Jetzt aber: @KOEPPE du hast doch auch so ein Umschaltelektrodings, so dass man verschiedene Amps mit verschiedenen Boxen (auch Vollröhren-sicher) hin- und herschauten kann.
Am liebsten wäre mir ja etwas, mit dem man wie bei einem Patchfeld einige Amps und Boxen „zusammenschalten“ kann ohne, dass es zu Schäden an Boxen oder Amps kommen kann. Ob das allerdings geht, weiß ich nicht. Es gibt ja Lösungen für Vorführräume oder Studios, so dass die Verkabelung schon einmal wegfällt. Großes Kino wäre es, wenn auch die Impedanzen angleichbar wären.Meinst du ein Tool zur Anpassung der Impedanz oder einen Switch, z.B. um zwischen zwei Amps hin- und her zuschalten?