Die Sparren/Speichen? sind aber bei den EV anders - bei der Isovent haben die an den Rändern Grate und das Material ist viel dunkler ...Vom Aussehen der Körbe allerdings könnten es EV sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sparren/Speichen? sind aber bei den EV anders - bei der Isovent haben die an den Rändern Grate und das Material ist viel dunkler ...Vom Aussehen der Körbe allerdings könnten es EV sein.
Das ging jetzt ja doch schnell.Crown XLI 1500 (Class A/B.)
Die Kiste hat mich echt sehr überrascht. Fand ich gut. Aber für An- und Verkauf braucht man einen Immobilienmakler ...einer Mesa 1516
genau diese Box ist mein Muster dafür, dass ich froh bin, dass wir heute 30 Jahre weiter sind. Aus meiner DIY-15er mit 100L- Gehäuse aus Pappelsperrholz mit einem aktuellen B&O kommt ein klarerer und definierterer Ton mit mehr Druck und einer ganz anderen Dynamik als aus diesem Oldiemonster mit gesundsheitsschädlicher Dämmung, und das noch bei weniger als 1/3 des Gewichts...Ich habe meine ja damals für ne Kiste Bier verkauft, aber heute denke ich, dass ich den Käufer damit übers Ohr gehauen hätte -wenn er mich nicht um die Kiste besch...... hätte.B215M-Gehäuse
Ja, die klingen 'nen Ticken bräver.Mir kommen sie etwas weniger aggressiv vor als die 15L, das finde ich fast besser!
Sprichst du von den Oberton?Wenn man sich die Exkursionen der Membranen ansieht (Xmax ca. 3,5 mm), sollte man nicht wesentlich mehr als die 200W des Prodigy reinschicken.
Wie jetzt - mit zwei 15ern nur 200Watt?Wenn man sich die Exkursionen der Membranen ansieht (Xmax ca. 3,5 mm), sollte man nicht wesentlich mehr als die 200W des Prodigy reinschicken. Klingt auch laut sehr gut, 400W thermisch werden aber wohl in den Bässen nicht umsetzbar sein…
Es sind schon 800W bei einer Doppelfuffzehn, keine Sorge.Wie jetzt - mit zwei 15ern nur 200Watt?
Der steht doch mit 400W beim Hersteller auf der Seite?
400W AES / 800W program
Macht bei mir eine Bastbarkeit von 800/1600W?!?