Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir wollen die Bilder aber vor WeihnachtenAber is ja scho bald Weihnachten
Die Marshall?Wie ist denn die 4x12er-Box?
Die Marshall? Ne Mischung aus fett, rockig und punchig. Schwer wie Sau, aber spricht finde ich direkter an wie die Aguilar, und ist nicht ganz so wummerig. Harmoniert klasse mit dem 7400 (vorher der 7200 war etwas läppisch).Wie ist denn die 4x12er-Box?
Schnäppchen aus den hiesigen Kleinanzeigen.Uih, das hast Du Dir ja etwas ganz besonderes geleistet
Ich bin mir sicher, schonmal in einem "Ampeg-Home" (oder so ähnlich) Thread gelesen zu haben, ich finde aber nur eine "zerfledderte" Sammlung vielerlei Ampeg-Themen, aber kein richtiges "Home". Gibt es das wirklich nicht? - Dann muss ich ja ein B15-Home öffnen?Ampeg-Thread
Hammer! Glückwunsch zu dem Schnapp!Amp und Box zusammen sind ganz schön schwer; hier noch im alten Zuhause:
Anhang anzeigen 432020
Leider hatte ich schon ausgeschaltet als mir die Idee zu einem ersten Foto kam
Ich werde dann baldigst meine Zelte im Ampeg-Thread aufschlagen
die Krücken neben der 412er sind super, zur Unterstützung, dass einen nicht ganz wegbläßtMore stuff
Lach...ja nee, war mein gesundheitliches Schicksal in 2019, kleine Ursache und fies große Wirkung...nach 4 Wochen ging wieder Wackeln mit den Zehen und nach 3 Monaten das eigenständige Laufen mit den Teilen.die Krücken neben der 412er sind super, zur Unterstützung, dass einen nicht ganz wegbläßt
Ich dachte immer der hat nur ne Röhrenendstufe, der Ier war die Vollröhre, oder?Der Dynacord Eminent II (Vollröhre)
genauer: die Geräte kamen 1966 auf den Markt, mit den damals neuen ECC808 in den Vorstufen. Das sind verbesserte ECC83, leider nicht pinkompatibel. Die Röhren wurden von fast allen Herstellern begierig aufgenommen; Echolette hat sogar die M40 auf diese Röhren umgestellt (M70) und sogar eine Endstufe mit den noch tolleren neuen Endröhren EL503 (EL34-Nachfolger, mit komplett anderen Eigenschaften) in die Kisten gezaubert; das Ding heißt glaub ich M100 oder M120. Dasselbe mit der BS40/B40N. Im Folgejahr, 1967, hat Telefunken dann die komplette Röhrenproduktion abgekündigt !!! und die Hersteller standen reihum im Regen.Die ersten Serien waren Vollröhre, später dann mit Transistor-Vor- und Treiberstufe.