fmm
Well-Known Member
Wenn alle Amps funktioneren, komme ich mal vorbei, wenn es Dir passt!
Gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle Amps funktioneren, komme ich mal vorbei, wenn es Dir passt!
Der Traynor YBA-200 2 hatte mindestens eine nicht funktionierende Endstufenröhre (KT88 ), das erklärt die schlechte Leistung im Bass. Ich habe einen neuen Satz von TAD eingebaut und wollte den BIAS einstellen - Funkenflug an einer Röhre, tot. Er ist jetzt beim Service, 6-8 Wochen.
Twins klingen geil. Anhören - und dann kaufenHier in der relativen Nähe steht ein Twin Valve Combo...für Kontrabass....mit 15er....
Kaufen oder nicht kaufen ist die Frage?
Als Top wäre mir das lieber.
Kauf den, der sieht geil aus!Jaja....ich habe doch TONNEN Zeug hier rumstehen.
Ich bin ein Bass/Amp/Cabinet Messie....der Kauf wäre quasi eine Zwangshandlung.
Der Befehl von oben:
"Gehe hin und kaufe Zeug!"
Verstehe ich das richtig, dass Du diese sehr "geringe Performance" bei dem 200 - Traynor Amp stets bei defekter Endstufenröhre gemessen hast?
Ich kann Uwe Wagner WL-Service in Hamburg empfehlen.Wagner (Lender) in Eilbek
Beim Dieter war ich auch schon ein paar Male...
Den Lüftertausch würde ich gut überlegen. In den Situationen für die der vba400 gemacht ist kommt es auf leisere Lüfter nicht an aber das Ding produziert mit acht Röhren in der Endstufe massig Wärme,Außerdem hat der Lüfter ja sogar zwei Geschwindigkeiten. Never change a running system!
Ich hab ja selber einen und den zur Zeit sogar daheim, also im leiseren Einsatz. Im Hinblick auf Deine weiter oben wiedergegebene Statistik würde ich halt nur generell mit Eingriffen eher mal langsam machen...zumindest bei Amps die funktionieren.Man kann den Amp ja auch leise spielen, und der Lüfter schüsselt schon ziemlich.