Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher Mitte 90er.Bj. anfang der 80er!?
Eher Mitte 90er.
Jupp, hypen gerade die Kisten, sit mir auch schon aufgefallen.
Eher Mitte 90er.
Jupp, hypen gerade die Kisten, sit mir auch schon aufgefallen.
Also lt. Wiki hat Fender sunn 87 aufgekauft? Dann passt deine Aussage nicht!?
Sunn wurde gekauft richtig, aber zu dem Zeitpunkt gab es von Sunn diesen Amp gar nicht, das ist eine 100 % Fender Konstruktion als Sunn gelabelt und wurde ja auch eine Zeit lang als Fender Bassman Pro verkauft.Obwohl die den Krempel unter Sunn ja noch weiter produziert haben wie ich gerade las! Nunja, dann doch vlt. 90er, keine Ahnung, aber auf jeden Fall n geiler Amp. Ich schau mal ob hinten was drauf steht!?
ja, sieht so ausSunn wurde gekauft richtig, aber zu dem Zeitpunkt gab es von Sunn diesen Amp gar nicht, das ist eine 100 % Fender Konstruktion als Sunn gelabelt und wurde ja auch eine Zeit lang als Fender Bassman Pro verkauft.
Meiner is schöner!ja, sieht so aus
und trotzdem sind es geile KistenDer Sunn300T ist zu 100% ein Fender. Schraubt doch einfach mal die Kisten auf und schaut nach, was auf den Platinen steht. Da steht nicht "Sunn", sondern einfach nur ein schnödes "Fender".
Ist mir bewußt, dir auch, daß es vorkommt, das sie so lange im Laden/Lager vergessen stehen?
Wir reden über einen Sunn 300t Bj. anfang der 80er!?
Das dann aber schon seeeeeehr lang!?Ist mir bewußt, dir auch, daß es vorkommt, das sie so lange im Laden/Lager vergessen stehen?
Jajaja, ich habs ja kapiert, grosser Meister!Der Sunn300T ist zu 100% ein Fender. Schraubt doch einfach mal die Kisten auf und schaut nach, was auf den Platinen steht. Da steht nicht "Sunn", sondern einfach nur ein schnödes "Fender".
Welches Update? Ich sehe immer noch einen Mesa und einen Sunn...
Welches Update?
Da warn doch mal 2 Boogie Boxen, aber der disssa sieht halt nur AmpsDie 215 ist neu, oder?