Ray Mahogany
Come as u are!
Wieso verdreht? Is doch alles richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man wohl sagen! Hab das bei Gov't Mule live direkt vor der Bühne gehört: Man konnte nicht sagen, ob er den Prezi, Grabber oder Bird spielt...es klang immer nur nach der Box!Färbt allerdings sehr deutlich den Sound
Weswegen ich das Teil (SVT-AV 810) wieder verkauft hatte. Samt SVT VR.Deep Schalter betätigen und dann mal die Mitten reinregeln bis es passt. Ist auch eine Interessante Variante.
Es wird aber immer nach der Box klingen, sie ist der Bestimmer, der Amp natürlich auch, aber die Box mehr.
Man sollte die Bässe schon noch auseinaderkennen aber der Einfluß ist gewaltig.
810er Ashdown
Vorerst ne alte Mag mit den blauen Speakern.MAG oder ABM?
Hatte mal ne 810er ABM EVO I, da habe ich gerne meine alte Ampeg 810er abgegeben. Die Ashdown klingt viel runder und hat mehr Bass als die Ampeg.
Anhang anzeigen 200126
der 2001 ist ja wirklich selten. Ist das Chassie auch umlackiert oder täuscht das? Der hat sicher mächtig headroom, ist der eher Marshall mässig oder eher Clean abgestimmt? Das Teil war ja für AC/DCs Cliff Wilams zur back in black Tour entwickelt worden. Keine Ahnung ob die das wirklich benutzt haben!? Ist jedefalls ein irres GerätDann stell ich hier auch mal meinen kleinen Brüllwürfel vor. Marshall 2001, umgestrickt auf KT88 Endstufenröhren & ein Doppelpack Tech 410 LT
Anhang anzeigen 200605