Nun ja, kann er ja auch nicht mehr... er hat's ja gerade hinter sich.Wenigstens Einer, der gerade nicht von Downsizing redet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, kann er ja auch nicht mehr... er hat's ja gerade hinter sich.Wenigstens Einer, der gerade nicht von Downsizing redet!
Da verlässt mich heute mein "Dickes Ding" .. War schön mit euch hier
Ab sofort aber dann nun in der Lightweight Devision unterwegs.
- ich wollte meine 810 auch schon 2 mal verkaufen. Zum Glück hat der jeweilige Interessent dann doch einen Rückzieher gemacht. Jetzt habe ich einen Haufen anderen Kram verkauft und sie darf bleiben.
Vielleicht kommst auf Montage mal bei mir vorbei, dann kannste direkt meine FMC 810 CL mitnehmen!Irgendwann kauf ich mir auch mal nen Kühlschrank. Aber momentan komm ich ja kaum bis zum Proberaum, nur Arbeiten, auf Montage gehn und dann auch noch zur Schule ...
Vielleicht kommst auf Montage mal bei mir vorbei, dann kannste direkt meine FMC 810 CL mitnehmen!
Der kann doch auch 2 haben!Na, na, na, du wirst doch einen SAD Jünger nicht abspenstig machen wollen.
Der kann doch auch 2 haben!
Dann brauchst also du meine FMC!?!- da hast Du jetzt nicht so ganz Unrecht, bei mir steht es 3 * SAD gegen 2 * FMC.
Alder Angewwer!- da hast Du jetzt nicht so ganz Unrecht, bei mir steht es 3 * SAD gegen 2 * FMC.
Alder Angewwer!
Servus!Vielleicht kommst auf Montage mal bei mir vorbei, dann kannste direkt meine FMC 810 CL mitnehmen!
Servus!
Wo steht deine 810?
Die Box tät' mich interessieren
Vielleicht kommst auf Montage mal bei mir vorbei, dann kannste direkt meine FMC 810 CL mitnehmen!
Na, na, na, du wirst doch einen SAD Jünger nicht abspenstig machen wollen.
Naja, Rückziehr vom Interessent würd ichs nicht nennen Du wolltest ja meine 210 leider nicht...- ich wollte meine 810 auch schon 2 mal verkaufen. Zum Glück hat der jeweilige Interessent dann doch einen Rückzieher gemacht. Jetzt habe ich einen Haufen anderen Kram verkauft und sie darf bleiben.
Naja, Rückziehr vom Interessent würd ichs nicht nennen
Du wolltest ja meine 210 leider nicht...
Update:SVT-AV an SVT-810E und SVT-810AV (parallel, 2Ohm)
V-4B an V-4B (2x15") und SVT-410HLF (parallel, 2Ohm)
Alles an über A/B-Y Box
Achso... hier mal was zum Anhören.Update:
Mag für den einen oder anderen evtl. nicht nachvollziehbar sein, aber soundtechnisch macht es einen riesen Unterschied.
Nach etwas experimentieren mit den Amp- und Boxen-Kombinationen nun endlich hier gelandet:
SVT-AV Head an V-4B und SVT-810-AV, 2 Ohm
parallel dazu V-4B Head an SVT810e
Ziemlich nah am "Dreamsound"