Metvernichter93
Tieftöner und Tieftaucher
Ich wollte 810er ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte 810er ...
Ist die Frage ernst gemeint? Na wobei, sooo gut kennen wir uns ja dann doch nichtWelche dicken Dinger meinst Du jetzt? Links oder rechts von mir
Glückwunsch!
Ist ja hier in Europa echt rar gesät, der 300er. Mein Neid sei Dir sicher...
Wo hast Du den denn abgegriffen?
Morgen wirst du spätestens Nachricht bekommen
Und, bist Du zufrieden mit dem Amp? Ich finde den 200er super, schön dreckig, wenn man ihn ordentlich ausfährt. Keine Tiefbassgewitter aber ein ordentlicher Lemmy, mit dem man standesgemäß dem lauten, schmutzigen Rock'n'Roll huldigen kann.
Falls Du den 300er irgendwann wieder loswerden möchtest, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich...
Den Mesa hab ich noch nie gespielt, bin aber vom Fusion mehr als begeistert.Was also tun???
Genauso sieht es bei mir zuhause auch aus... selbst bei Zimmerlautstärke einfach unbeschreiblich gut...Spiele den Zuhause an einer FMC 2128 an 8 Ohm. Einfach wunderbar!
Auch bei mir ist jetzt die 610 gegangen, der Bugi war ja schon früher weg.
Ab jetzt erst mal nur noch 115 Music Man Combo...
Wenigstens Einer, der gerade nicht von Downsizing redet!...wenn wieder etwas Knete da ist, bekommt der MuMa-Combo noch ne 115H UL in Fenderoptik dazu, denn isses schon fast wieder zwofuffzehn
Vom Gewicht her ist der Combo nach heutigen Maßstäben auch ein 'Dickes Ding'. In den 80ern hatten Transen auch mit 'nur' 120W Ausgangsleistung richtig fette Trafos. Das Gewicht des EV 15L tut ein Übriges dazuWenigstens Einer, der gerade nicht von Downsizing redet!