Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 101131 So das Eisenschwein ist besorgt
nach 2 jahren mit 3 kg ist für mich dieses 20kg Monster mit ringkern so groß wie ne klobrille definitiv ein eisenschwein vor allem wo mein dickster amp der carbine mit 11kg war. edith: Stimmt ja nicht hatte nich den heartrock auch 3he hab ick aber verdrängt weil er mir nicht getaugt hat und gleich wieder verkauft wurde. nochmal EDITH: Ich hatte ja auch mal den MARSHALL DBS 7400 auch schwer ca 20Kg dass war noch zu Zeiten wo ich mich von Aussagen wie 2000 Watt peak hab beindrucken lassen. An sich kein schlechter Amp aber nicht sehr vielseitig und die Verarbeitung war ehrlich gesagt mies. Billige Plastikknöpfchen und als ich den mal ausgebaut hab und den Deckel abschraubte war ich erschüttert. Billigste Industrieware. Der Deckel war mit den Schräubchen in einen Schlitz der Alufront befestigt und die "Gewinde" waren beim Anschauen schon ausgeleiert. P.S der GENZ BENZ ist unglaublich hochwertig aufgebaut. Allein schon wie exakt die Bohrungen und Gewinde des Deckel sind zeugt von solider Arbeit. Der GENZ ist meiner Meinung auch solider und wertiger aufgebaut als der M6. Die Rasterpotis mit den Knöpfen aus massiven Alu sind auch dehr fein.tsts, was ihr so unter "Eisenschwein" versteht...
tsts, was ihr so unter "Eisenschwein" versteht...
Achso, das Gewicht.nach 2 jahren mit 3 kg ist für mich dieses 20kg Monster mit ringkern so groß wie ne klobrille definitiv ein eisenschwein vor allem wo mein dickster amp der carbine mit 11kg war.
upps ein Akademiker
Achso, das Gewicht.
Hab erst gedenkt, das ganze Blech drumrum ist ausschlaggebend Aber selbst bei dem Gewicht fehlt doch dann die elementare Voraussetzung zum echten Eisenschwein - weil dat Dingens hat ja gar kein Eisen drin...
Hä? warumupps ein Akademiker
So muß dass sein, sonst wandert die nochHat man jetzt auch nicht so häufig, dass der Verstärker genauso groß ist wie die Box
ja ist ja auch ein guter Amp hatte ja auch einige Jahre Freude dran. ABER! na ja diesen GENZ kann man so oder so nicht mehr im Laden kaufen oder?Glückwunsch für den tollen Amp.
Ich bleib dennoch erstmal beim M6
Ach ja jetzt fällt mir ein, scheiße ich werd wohl neue Boxen brauchen