Dick gepolsterter langer breiter Bassgurt gesucht !!!

polopolo

Well-Known Member
Bassix
ß11.499
Hallo Leute,

ich suche eine möglichst dick gepolsterten langen und möglichst breiten Bassgurt. ich besitze im Moment einen RICHTER Luxury - der is mir allerdings zu schmal... Eine Alternative wäre ein
Beaverstail von Richter... Der allerings ist mir zu kurz - Nur bis 125cm möglich...

Kennt ihr einen guten Gurt der meinen Suchkriterien entspricht ???

Grüße
polo

Ich nutze seit langer Zeit einen Mono GS1.

gurt4.jpg

Nicht übermäßig breit, dafür aber gut gepolstert und rutsch-sicher...

Jepp, die Mono-Gurte hab ich auch für mich entdeckt ... nicht so breit, das sie mir in den Hals drücken (ist mir bei meinem alten breiten Ledergurt oft unangenehm aufgefallen), super rutschfest und total bequem ... dabei total leicht (und sogar lederfrei ...).

Habe die "Ultre Suede"-Version und spiele sie (glaube ich) verkehrt herum, die rauhe Seite nach innen (die Bilder lassen vermuten das es andersrum gedacht ist). So finde ich das aber irgendwie rutschfester.

Zu beachten ist, das es den Gurt in verschiedenen Längen gibt ... die lange Version geht bis 150 cm

Hi,

Richter muss was im Angebot haben. Da habe ich meine Gurte her. Dick bestimmt 8-10cm wird an den Enden schmäler und lang ist er auch. Bin ja auch fast 2m!!

Gruß

Hallo,

Selbst wenn dieser Fred eigentlich in die Kategorie "Zubehör" gehört, dennoch hier mein Tipp:

http://www.patrick-bleses.com/produits_catalogue_speciales_basses.html

Aus Frankreich kommt also nicht nur guter Wein und Käse. Ich habe das Modell BG 34/8 R und finde es gut. 40 Ocken bezahlt. Für grosse Basser müsste der ganz gut gehen (ich habe ihn aufs Minimum runtergekürzt, bin allerdings auch nicht so gross).

In Deutschland solltest Du die bei Interesse in den folgenden Shops testen/bestellen können:

MUSIKLADEN BENDORF Bendorf
BEYER'S MUSIC Bochum
WYRWASSTUDIOTECHNIK Braunschweig
MUSIK GLÄSEL Essen
HATTINGER MUSIKINSTRUMENTEN TRUHE Hattingen
ULIS MUSIK Köln
MUSIKCENTRUM Rheda Wiedenbrück
RED DOG MUSIC Usigen

Bässte Grüsse

Zurück
Oben Unten