Nymi
Friesischer GK-Missionar
Haarst Du dor watt uptegen? [):]Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Ich möchte ja gar nicht wissen, wenn Nymi hier in platt anrücken würde *gg*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haarst Du dor watt uptegen? [):]Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Ich möchte ja gar nicht wissen, wenn Nymi hier in platt anrücken würde *gg*.
Das isch doch kei Lozärner Dialäkt ! De Rease schiint mer en Bärner z sii. Ich chume defür us Luzärn, han aber überhaupt kei reine Dialäkt[].Zitat:Original erstellt von: snegge_w
@rease
bisch du en luzärner?
Een bloot?Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Kumm, drink ma a Hoibe oda?
Zitat:Original erstellt von: knaxl
Wenn also ein Berliner "ick" sagt, der Bayer "I", dem Schwaben mal ein "es isch" rausrutscht und dem Pfälzer ein "net"; wenn der Kölner mal "jeföhl" zeigt ist das völlig okay - so lange es nicht ausartet.
eieiei, es aargouerli... [] ich bin uf der andere siite vom mutschälle dihei, in dietike. und han sälpverstäntlich als gebürtigi stadtzürcheri e luuti zürischnöre.Zitat:Original erstellt von: snegge_w
Jooo ich be lut chuchichästli.ch jo würklich vo bellike wide und zufike []
Najo...
Aber schwizerdütsch isch emfall e sproch und ke DIALÄKT!!! [ooo]
bäää
Zitat:Original erstellt von: snegge_w
@rease
bisch du en luzärner?
Zitat:Original erstellt von: insan0r
Das isch doch kei Lozärner Dialäkt ! De Rease schiint mer en Bärner z sii. Ich chume defür us Luzärn, han aber überhaupt kei reine Dialäkt[].Zitat:Original erstellt von: snegge_w
@rease
bisch du en luzärner?
Wenn also ein Berliner "ick" sagt, der Bayer "I", dem Schwaben mal ein "es isch" rausrutscht und dem Pfälzer ein "net"; wenn der Kölner mal "jeföhl" zeigt ist das völlig okay - so lange es nicht ausartet.
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
WARUM IMMER NUR SCHWABEN. Schwäbisch ist kein echter Dialekt[]-.-. Kultivierte Menschen mit Süddeutschem Dialekt reden ja wohl Badisch[]