Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Daten klingen ja echt vielversprechend und der Preis ist heiss
´@profamateur: Das ist ne völlig andere Diskussion.
Naja, ich habe vielleicht auch zu schnell aufgegeben. Die Box war schon cool, ich hätte sie mal live spielen sollen. Wenn mir nochmal so eine über den Weg läuft und der Preis stimmt, könnte ich nochmal schwach werden. Allerdings gefiel mir die Optik nicht, Filz und so ist nicht meins.Ich liebe ja die 10er Fostex Speaker in meinen geschlossenen 810er und 210er SAD Boxen aber Medicus69 haben die nicht so gefallen, da die auch richtig Hochmitten abkönnen. Sind für mich die besten 10er ever, alles Geschmacksache halt.
Naja, ich habe vielleicht auch zu schnell aufgegeben. Die Box war schon cool, ich hätte sie mal live spielen sollen. Wenn mir nochmal so eine über den Weg läuft und der Preis stimmt, könnte ich nochmal schwach werden. Allerdings gefiel mir die Optik nicht, Filz und so ist nicht meins.
HeyHo,
hab gerade ersehen, dass ich noch zwei neue Ersatzspeaker aus der SLM-Era für die 8x10 hab. Weiß jemand von euch, was die Speaker auf dem Gebrauchtmarkt wert sind?
Wollte sie immer aufheben, falls ich mal Speaker zerschieße. Allerdings ist mir das all die Jahre nie passiert. Deshalb bin ich gerade am überlegen, ob ich sie verkaufen soll...
Wieso eigentlich nicht die Emi Alphas?´@profamateur: Das ist ne völlig andere Diskussion.
Mir geht es um eine Ergänzung meines Pyramidtons (FaitalPro 15Pr400 im BR-Gehäuse) mit einer 2x10er, und da fällt der Fane leider raus, weil nur mit 8 Ohm erhältlich, und ich brauche was in 8 Ohm für beide Speaker, um sinnvoll mit dem 15er FaitalPro zusammenzuschalten, der ja auch 8 Ohm hat. Die 2x10er will ich dann in ein BR-Gehäuse einbauen, damit sie voll genug klingt,wenn sie allein läuft, und mit verschließbaren BR-Öffnungen, damit es nicht boomt, wenn sie mit der 15er zusammenläuft.
Der Beyma ist raus, der hat unpassende TSP, in der Simu sieht der Kacke aus. QTS von 1,42.
nein, nur in 8. Den fane auch.
Ich schiele eh entweder auf 6x10 (5,3 Ohm) oder 4x10 (8 Ohm) mit ner 2x10 (4/16 Ohm Schaltbar) oben druff.