Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
duuu?Anhang anzeigen 70395 Ich habe 2 neue .
geiler amp, der kleine grüne!
geiler amp, der kleine grüne!
Ihr wolltet ihn doch nicht. Jetzt ist er weg .
Nein überhaupt nicht. Muß das Teil soweit runterregeln das es keinen Spaß macht. Aber ein Tick lauter und alles was nicht 100kg wiegt, vibriert . Und jetzt muß ich erst einmal sämtliche Vibrationen erkunden und abstellen. Ist wohl etwas overdressed für son kleines Räumchen.
Was sind denn das für Boxen?Ich habe 2 neue .
Das Original Marshall habe ich aber.
membranfläche, jawoll!Na Holzresonanzwände sind jetzt auch nicht wirklich förderlich. Mach doch mal ein Panel weg, dann kannst Du mit dem Schalldruck die anderen "absprengen". Aber jetzt weisst Du ja warum so Bassdinos wie Mikki oder Kong seit Jahren gebetsmühlenartig die Lehren der Membranfläche predigen.
Nein überhaupt nicht. Muß das Teil soweit runterregeln das es keinen Spaß macht. Aber ein Tick lauter und alles was nicht 100kg wiegt, vibriert . Und jetzt muß ich erst einmal sämtliche Vibrationen erkunden und abstellen. Ist wohl etwas overdressed für son kleines Räumchen.
so Bassdinos wie Mikki oder Kong
Nun, vielleicht einfach mal mit nur einer Box betreiben....
Oder daran denken, dass "Übungsverstärker" für zuhause in der Regel so um die 30 Watt haben....
och üweh, lassn hald, das eine hörnchen. der is doch nur hesslich.Nun, vielleicht einfach mal mit nur einer Box betreiben....
Oder daran denken, dass "Übungsverstärker" für zuhause in der Regel so um die 30 Watt haben....
Andererseits habe ich mal eine kleine Weile mit dem MB 4410 auf einer Peavey TVX 410", also selber Amp mit einer angebauten 410" und einer zweiten, gut dazu passenden darunter, wahlweise mit der SWR 212" darunter, im Wohnzimmer gespielt.
Sehr zur Freude der Mitbewohner meines Blocks.
Hey!
Bass blooooß uff, dooooooo......
....runter von meinem Rasen!
nu ja, in 5 jahren haste dann noch spass, weil du dann immer noch was hörst.Ok dann nehme ich meinen EBS Classic 30
Aber wo bleibt dann der Spaß
wenn du allerdings so weitermachst....
caty, du bist ja irre!Ich glaube 450 Marshallwatt sind schon recht authentisch . Höher braucht man wohl nicht mehr . Obwohl, die Boxen vertragen 600W