lordbasstard
Well-Known Member
muss so um 1991 rum gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war der grund, warum ich irgendwann angefangen habe zu photographieren!Von mir gibt's keine Kinderbilder mit Bass. Irgendwie war damals nie jemand mit Fotoapparat am Start.
Ja, bei mir auch. Aber wenn ic selbst fotografiere, bin ich auch nicht auf dem Bild.das war der grund, warum ich irgendwann angefangen habe zu photographieren!
Schau mal auf die Rückseite des BildesJa, bei mir auch. Aber wenn ic selbst fotografiere, bin ich auch nicht auf dem Bild.
aber man hat halt eine kamera dabei und jemandem in die hand drücken etc., daher hab ich auch einige bilder von damals und den darauffolgenden jahren, bin ich sehr froh drüber!Ja, bei mir auch. Aber wenn ic selbst fotografiere, bin ich auch nicht auf dem Bild.
Das kenn ich: das war so bei "Dschinn Tonic" und auch bei "Rattlesnail"airbagger schrieb:IAber wenn mal was über uns in der Zeitung kam, war der Name fast jedesmal anders falsch geschrieben.
steffi graf hat bei euch background gesungen?Ich hab da gerade was ausgegraben, bzw eine Freundin, die das gefunden hat:
Zeitungsfoto von 1984, Möbelhaus-Jubileum in Essen-Steele...Kerl, da hatte ich noch ein paar mehr Haare und schlank war ich auch noch...lange her . Ach so, Aria Pro II...
Anhang anzeigen 45565