classic70s
Well-Known Member
- Bassix
- ß108.777
sehr schön!Aus dem letzten Jahrtausend hab ich auch ein Foto:
Fotos aus dem letzten Jahrhundert werden natürlich genauso gerne gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön!Aus dem letzten Jahrtausend hab ich auch ein Foto:
was suchst du denn am himmel?Habe auch mal geschaut und diese beiden aus den Anfangstagen, so Anfang der 1990er Jahre, gefunden. Mit meinem ersten Ray und der riesigen TE-Kiste:
Anhang anzeigen 35239 Anhang anzeigen 35240
kein bild, kein dummer kommentar!Bullshit! Hat ja nur 4 Saiten, das Ding...! Das bist nie im Leben Du, Mikki...!
...vielleicht Dein Arsch-Double... aber nicht Du...!
du hast ja fast mehr pus als saiten, goil!
Hab' meine Spickzettel (ja, damals in den Anfängen brauchte ich so'n Scheiß noch) an die Decke geklebt. Sah cooler aus, als auf so'n bescheuerten Notenständer zu glotzen.was suchst du denn am himmel?
klasse Freak Fotos die du da hast!Haha...schöne Idee. Na gut, dann will ich auch mal...
Links das Foto war ca. 81 beim Sid Vicious lookalike Contest im besetzten Proberaum.
Rechts muss um 85 gewesen sein.
Sehr gut.Die hier müssten so aus der Zeit zwischen 89 und 91 sein. Hut-Laden und SO36...
Ich dachte schon, mit Mantel und langen blonden Haarenbin in der Mitte mit Mantel)
Sehr gut.
Der Sänger/Gitarrist meiner ersten guten Band wollte auch das wir immer Hüte tragen, nur war er da immer paar Jahre hinter der Zeit.
Er kam mit Funker Käppchen und Knautsch Zylinder, als die schon Jahre gefährlich out waren - ich konnte mich da noch zur Kangol Baskenmütze hinreissen lassen.
War aber immer gut um in der Presse erwähnt zu werden :"Sänger von Silly con Belly - mal wieder mit super uncooler Mütze"
Ich dachte schon, mit Mantel und langen blonden Haaren
Oje...ein paar Leichen mit ganz schlimmen Hütten aus meiner P-Funk Zeit Ende 90er lasse ich im Keller. Giftschrank!
Ihr hattet zum Glück schon ordentliche Bässe. Mein erster war ein Musima mit gefühlten 10mm Stringspacing und Baseballschläger Hals.hier noch eines der ersten von 1982
Ich hatte damals leihweise einen Cimar Bass, der erste eigene war ein Ibanez Rickenbacker Kopie.Ihr hattet zum Glück schon ordentliche Bässe. Mein erster war ein Musima mit gefühlten 10mm Stringspacing und Baseballschläger Hals.
Sind diese Musima Bässe denn wirklich so schlecht?
Bei ebay gibt es ab und zu welche
Die waren damals echt cool und locker, sie waren keine Stars, sondern eine von vielen guten Punk Fun Bands die das Publikum mitreissen konnte.Übrigens...weil du im ersten Posting was von den Toten Hosen geschrieben hattest...auf dem musste auch der Basser von ihnen spielen. Sie waren Anfang 83 für ein Gig in Ostberlin. Der fand den bestimmt scheiße.Wusste gar nicht wer das war.