der urlaubskauf

mr.thunder

New Member
Bassix
ß333
bin zur zeit auf teneriffa( icod )meinen bruder besuchen( ein bissel werbung fuer ihn:www.wohnen-fuer-arbeit.de) und hatte auf einmal einen akkuten bassmangel also ab in den stadtischen musikladen. da stand er in der ecke ein daytona bass habe gedacht :hm guck ihn dir mal an. schoen war er. da ich kein wort spanisch kann gab es nur eine komunikation mit haenden und fuesen dann hab ich ihn angespielt und obwohl ich normal nur 5saiter spiele hat er es mir gleich angetan. er war super gut zu bespielen. also ab an einen amp .[:O!][:O!][:O!][:-P][:-P].ein sound wie von einem richtig teuren instrument ein wenig fender maessig kaum deadspotts die saiten alle gleich laut .ich weiss egentlich gar nichts uber das teil ausser das er 2 humbucker hat einen eingeleimten oder durchgehenden hals (mann kanns nicht erkenne da der hals lackiert ist.und dann der preis 180 euronen. bin mal gespannt wie das teil ueber meine anlagen klingt.

Zitat:Original erstellt von: mr.thunder
kaum deadspotts

Öhm...nicht dass ich ihn Dir madig reden wollte aber "kaum Deadspots"!? Meine Bässe haben alle keine Deadspots! Das ist für mich ein absolutes No-go beim Kauf!!

Zitat:
einen eingeleimten oder durchgehenden hals (mann kanns nicht erkenne da der hals lackiert ist.und dann der preis 180 euronen. bin mal gespannt wie das teil ueber meine anlagen klingt.

Naja...wenn er einen eingeleimten Hals hat, dann müsstest Du zumindest die Stoßkante vom verleimen sehen (selbst wenn er lackiert ist!) [;-)] Da dies wohl nicht der Fall ist, tippe ich mal auf einen durchgehenden Hals!

Wenn Dir das Teil gefällt, nimm es mit! Aber denk an den Zoll....[;-)]

Gruß
fab

@ foerb
na ja das mit den deatspots bei den billigteilen ist so eine sache aber meine baese haben die auch nicht.und hier ist es nur der 4 bund der etwas nachgeschliffen werden muss. und an den zoll hab ich gedacht der verkaufer hat mir die rechnung auf 160 euronen geschrieben. und den uebergang zum body sieht man nicht da der hals dick lackiert ist und uber den body auch in der selben farbe ein dicker streifen aufgetragen ist
@witzi
wo fliegst du den hin der laden ist in icod de los vinos strasse siervo de dios nr 33

so die bezeichnung hab ich gefunden er heist daytona ab400s man kann in auf der seite www.arcoirismusic.com sehen aber mit spanischhab ich es nicht so wenn mir das jemand uebersetzen koennte waere geil
@witzi
wenn der laden nicht in deiner naehe ligt geb im internet einfach instrumentos musicales ein

Zitat:Original erstellt von: mr.thunder

@ foerb
na ja das mit den deatspots bei den billigteilen ist so eine sache aber meine baese haben die auch nicht.und hier ist es nur der 4 bund der etwas nachgeschliffen werden muss.
Was soll denn bitte nachschleifen bringen ???

btw.ALLE Bässe haben Deadspots, manche allerdings genauso, das man sie nicht spürt (kopfplatte,zwischen den bünden etc.)

okay okay hab mich ein bissel verkehrt ausgedrueckt die toene g c kommen nicht richtig da die e und a saite auf dem darauffolgenen bundstaebchen etwas schnarren hab das aber durch halseinstellung hinbekommen

Zurück
Oben Unten