Jack in the green
blickt nix
Danke @Tomfisch , das wollte ich zum Ausdruck bringen. 10 Jahre ist natürlich schon ein Hammer. Das geht ja schon in Verletzung der Menschenwürde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir hatten einige sehr sachliche telefonate ohne du hast oder irgendwelche vorwürfe. ich hoffe, dass das ein anfang ist.
ich habe die totale absturzphase hinter mir gelassen.
Das hört sich doch brauchbar an.es ist auch ihr haus. sie will mir nichts böses, ich ihr auch nicht. wenn sie mich nicht mehr will, ist das so.
sie möchte mich nicht ruinieren
Tom, es geht immer weiter, und das Leben ist schön.
Das nennt man wohl Schlange stehen und Tom wär als Erster dran.wir stehen hinter dir.
Wenn bei Gericht das Licht gedämpft, die Kerze angezündet, sanfte Musi gespielt wirdIst das nicht romantisch?
Wenn bei Gericht das Licht gedämpft, die Kerze angezündet, sanfte Musi gespielt wird
und der Ober die Weinkarte reicht, denn könnte es ein klein wenig romantisch werden.
Alles die gleiche Beziehung betreffend?Er liegt in der gleichen Woche wie der Jahrestag, der Verlobungstag und der Hochzeitstag.
Ich habe heute meinen Scheidungsgerichtstermin bekommen.
Er liegt in der gleichen Woche wie der Jahrestag, der Verlobungstag und der Hochzeitstag. Ist das nicht romantisch?
Moralische Ermutigung unseres Kollegen ist schon wichtig, aber es ist nicht ganz einfach, ohne umfängliche Kenntnis hier aus der Distanz konkrete Hilfe in spezifischen Fragen zu geben. Ich sage das aus eigener, wirklich tiefgreifender Erfahrung.
Es ist auch notwendig, dass der Kollege sich eine kompetente Person seines Vertrauens sucht, die nah dran ist und in der Sache, Finanzen, Kinder, kluges Verhalten, nächste Schritte möglichst neutral beraten und unterstützen kann. Und dass da Kumpels sind, die ihn links und rechts unterhaken und moralisch aufrüsten (hier im Forum virtuell und vor Ort physisch...)...
Doch, es gibt Fälle, in denen es einen Schuldigen gibt, aber das scheint generell ein Blickwinkel zu sein, der in Sozialarbeiterkreisen verpönt ist, es kann nicht sein, was nicht politisch korrekt ist. Sorry, ich wollte zu diesem Thread nichts schreiben, da ich Tom nicht kenne und ihm somit auch keine Hilfe sein kann, aber so ein verallgemeinenerndes und nichtssagendes Sozialpädagogengefasel zum Zweck der reinen Selbstdarstellung, Respekt! Das muss man erst mal bringen.Als Sozialarbeiter, der schwerpunktmäßig auch in der Trennungs- und Scheidungsberatung tätig ist, weiss ich leider, dass es nie den oder die Schuldige gibt und eine Trennung meist das Resultat einer jahrelangen Entwicklung ist.