Palli112
www.losing-gravity.de
Glaube der wollte eigentlich zu mir!Der Weihnachtsmann war da...weil ich so artig war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube der wollte eigentlich zu mir!Der Weihnachtsmann war da...weil ich so artig war
An sowas bin ich gerne mit âSchuldâ .Eigentlich wollte ich einen '85 Thumb kaufen bzw gegen einen Alembic Essence tauschen; hat aber leider nicht geklappt. Der Essence ging aber weg, und dann hatte ich auf einmal Geld
Nachdem mir @FourStringsOnly & @BassZwerg von Sandberg vorgeschwĂ€mt haben war ich angefixt und habe den Ken Taylor gekauft. Den Bericht bin ich noch schuldig. Ist aber ein geniales Teil, und Mahagony als Korpusholz ist super. Sehr flexibel, und mir wĂŒrde noch der Humbucker in parallel Schaltung gefallen (nicht do aggressiv wie seriell).
Naja, und dann hatte ich irgendwie noch Knete vom Alembic ĂŒbrig - was willste machen ? Mir hĂ€tte der TT auch als TM gefallen
Anhang anzeigen 647504
Schöne Farbe! Sowas schwebt mir auch noch vor! Bis dahin wird aber noch seeeehr viel Wasser die Ruhr runter gehen...Eigentlich wollte ich einen '85 Thumb kaufen bzw gegen einen Alembic Essence tauschen; hat aber leider nicht geklappt. Der Essence ging aber weg, und dann hatte ich auf einmal Geld
Nachdem mir @FourStringsOnly & @BassZwerg von Sandberg vorgeschwĂ€mt haben war ich angefixt und habe den Ken Taylor gekauft. Den Bericht bin ich noch schuldig. Ist aber ein geniales Teil, und Mahagony als Korpusholz ist super. Sehr flexibel, und mir wĂŒrde noch der Humbucker in parallel Schaltung gefallen (nicht do aggressiv wie seriell).
Naja, und dann hatte ich irgendwie noch Knete vom Alembic ĂŒbrig - was willste machen ? Mir hĂ€tte der TT auch als TM gefallen
Anhang anzeigen 647504
In der Bucht hats einen - WolfsburgFrohe Weihnachten erst mal an alle hier. Mal ne Frage. Gibt es hier Menschen die Erfahrung mit nem Grand Dark haben? Vornehmlich die 4er Version. Auch gerne per PM. Merci
Eigentlich wollte ich einen '85 Thumb kaufen bzw gegen einen Alembic Essence tauschen; hat aber leider nicht geklappt. Der Essence ging aber weg, und dann hatte ich auf einmal Geld
Nachdem mir @FourStringsOnly & @BassZwerg von Sandberg vorgeschwĂ€mt haben war ich angefixt und habe den Ken Taylor gekauft. Den Bericht bin ich noch schuldig. Ist aber ein geniales Teil, und Mahagony als Korpusholz ist super. Sehr flexibel, und mir wĂŒrde noch der Humbucker in parallel Schaltung gefallen (nicht so aggressiv wie seriell).
Naja, und dann hatte ich irgendwie noch Knete vom Alembic ĂŒbrig - was willste machen ? Mir hĂ€tte der TT auch als TM gefallen - der ist aber noch auf dem Weg zu mir.
Anhang anzeigen 647504
Ist noch auf dem Weg - aber bei dem was die Logistiker ĂŒber Weihnachten stemmen .... und dann ist der fast Gleiche bei Rotterdam als TM mit Ahorngriffbrett aufgetauchtSehr schönes Exemplar, fantastisch lackiert!
Schönes TeilMoin zusammen, bin auch total Happy.
Bin nen totaler AnfĂ€nger und hab nun nach 2 defekten anderen BĂ€ssen(Guild und H den wunderschönen Sandberg in Creme in leicht gebraucht geholt. GefĂ€llt mir echt fett. Nun gehts ans ĂŒben.
So long & cheers
Sven
Hallo Pontiac: ein herzliches Willkommen von mir hier auf Bassic und im Sandbergforum .Moin zusammen, bin auch total Happy.
Bin nen totaler AnfĂ€nger und hab nun nach 2 defekten anderen BĂ€ssen(Guild und H den wunderschönen Sandberg in Creme in leicht gebraucht geholt. GefĂ€llt mir echt fett. Nun gehts ans ĂŒben.
So long & cheers
Sven
Ich hÀtte jetzt eher auf einen Electra TT getippt. Die sind aber auch gut.Hallo Pontiac: ein herzliches Willkommen von mir hier auf Bassic und im Sandbergforum .
Da hast Du ja einen schönen California TT passiv, Gratulation dazu.
Die passiven SandbergbÀsse finde ich einfach super
Viel Erfolg und viel SpaĂ beim Ăben