auf was?Dann bin ich mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf was?Dann bin ich mal gespannt
auf das Ergebnis deiner Suchaktionauf was?
Also mir passt ein Preci 5er einfach nicht. Das ist nicht mein Sound.Danke für die Info ....
kannst Du die klanglichen Unterschiede beschreiben zwischen Black-Label- und Standard-Pickups? .... prinzipiell habe ich kein Problem mit Ageing, aber dieser Signature-Sandberg ist wohl eher für den härteren Musikbereich vorgesehen und Rammstein-Fan bin ich auch nicht
Das hatte ich über den StingRay auch gesagtDas ist der Preci auf Steroiden der mit gefällt
das liegt m.E. absolut an diesem Ageing .... so einen Relic-Bass (egal, welcher Hersteller und ob echt oder künstlich) packt man einfach anders an, spielt man kompromissloser .... ob einem das optisch gefallen muss, ist eine andere Frage ........ Aber den Riedel nimmst Du in die Hand und rockst einfach los. Das macht unglaublich Spaß. Hatte den bestimmt eine halbe Stunde in der Hand, obwohl ich gar kein PJ 4er gesucht hatte und Rammstein privat auch so gar nicht höre.....
Danke für die Hinweise, @bassdscho ... ja, leider lagen alle Angebote hier bei den Kleinanzeigen oder bei Ebay immer knapp daneben - entweder war's ein California I, ein VM 5, ein Bass in Braun oder irgendein überteures Sondermodell ... ist wohl doch Urlaubszeit@TomW
Hier gibt’s 2 Sandbergs, aber ich glaube wahrscheinlich nix passendes für Dich dabei…
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wilhelmshaven finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wie berühmt bist du?Howdie, ihr Wanderdünen: wie Custom kann Sandberg?
Aber, ich will ja nicht Endorsement, ich will ja nur was besonderes…Wie berühmt bist du?
Aber, ich will ja nicht Endorsement, ich will ja nur was besonderes…
Das steht übrigens mW für“wie fett grooved“ MJMDann wohl: How deep is your pocket?
Sie halten auch lange Gespräche freundlich und interessiert aus Einfach anrufen!Habt ihr Erfahrungen mit dem Äußern von Sonderwünschen
Ich geh davon aus, dass Holger mich diese Woche anruft!Sie halten auch lange Gespräche freundlich und interessiert aus Einfach anrufen!
Geld.Howdie, ihr Wanderdünen: wie Custom kann Sandberg?
Dann bin ich sehr gespannt auf den Bass, der Dir vorschwebt .Ich geh davon aus, dass Holger mich diese Woche anruft!