SamagonMusic
Well-Known Member
Das haben sie einfach gut konstruiert.
absolut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben sie einfach gut konstruiert.
Ja, das sieht nach der alten Form aus ....... Was sagt ihr dazu? Handelt es sich hier noch um das alte Modell?
- Pickguards für die "alten" Sandberge gibt's laut Holger nicht mehr … ich hatte ihn mal angeschrieben, er hat mir www.dein-pickguard.de empfohlen … es gibt aber auch ein Musikhaus in Frankreich, das alte Sandberg-PGs vertreibt … musst Du mal googeln …zu 1. Definitiv! Gibts denn für die alte Form noch Pickguards zu kaufen?
zu 2. Ja, kommt mir auch etwas zu teuer vor....aber der damalige Neupreis dafür etwas zu niedrig?!
zu 3. Ja, vier Jahre sind schon etwas lang.
Zum "Sunburst" vom Musicpoint....der Vorbesitzer hat anscheinend die PUs so bearbeitet, damits authentischer wirkt.
Ich glaube das der gleiche Bass in unveranztem Zustand nicht mehr kostet.Hier mal zwei Bilder.
Sieht nicht sehr professionell aus.
Vor allem frage ich mich, warum? … wenn alles original ist an dem Bass, dann waren sicher auch die Pickup-Kappen geaged, also zumindest ausgeblichen oder so …Hier mal zwei Bilder.
Sieht nicht sehr professionell aus.