Wer ist denn der "Kaiser"? Dieses Internetz kennt ihn offenbar auch nicht.... ist das ein Bassbauer? Gibt's da mehr Info? Baut er solche Longhorn-Kopien auf Anfrage?
Glaub das ist der hier: Klaus Kaiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn der "Kaiser"? Dieses Internetz kennt ihn offenbar auch nicht.... ist das ein Bassbauer? Gibt's da mehr Info? Baut er solche Longhorn-Kopien auf Anfrage?
Klaus Kaiser baut seit mehr als 30 Jahren nur Bässe für sich und wenn seine Hütte überquilt verkauft er den einen oder anderen Bass zum Selbstkostenpreis. Der Longhorn war wohl der einzige seiner Art. Falls du nach Corona mal in der Gegend zwischen Düseldorf und Köln oder in der Gegend um Neukirchen-Fluyn bist, kannst du gern welche testen. Klaus freut sich wenn man vorbeikommt.Wer ist denn der "Kaiser"? Dieses Internetz kennt ihn offenbar auch nicht.... ist das ein Bassbauer? Gibt's da mehr Info? Baut er solche Longhorn-Kopien auf Anfrage?
GenauGlaub das ist der hier: Klaus Kaiser
ciao claudio. er betört noch immer alle, die ihm begegnen - wie grade beim letzten treffen im november, wo mein billigheimer im dauerbetrieb war. wohingegen sich kaum jemand für den Aria pro II SB-elite2 interessiert hat - aber der ist halt auch nicht rot ....soll einer die bassicer verstehen.Ciao @hui
der rote Blazer! Immer noch sehr schön
Gruss
claudio
Kein Wunder bleibt der bei Dir
ist aber quasi "nur" ein prezi... - und da hast du doch schon den besten, den du nicht mehr spielen magst...ansonsten würde ich mich als "Quasi-Asyl" selbstverständlich und völlig uneigennützig sowie freiwillig anbieten können / wollen / dürfen......
P.
ist aber quasi "nur" ein prezi
und da hast du doch schon den besten, den du nicht mehr spielen magst
ich mag menschen mit grossen herzen und vielen bässen