Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch eine Zugabe von mir:
Fender Vintera 50s Precision in Dakota-Red (mit Gold-Alu-Pickguard) ...
Anhang anzeigen 384898
Zur Technik kann ich Dir nicht viel erzählen - ich habe einfach keine Ahnung.@erdbeer-kiri :
Sehr schöner Bass (auch wenn ich persönlich ein Pickguard vermisse ) ... welches Holz, welche Pickups?
Und noch eine Zugabe von mir:
Fender Vintera 50s Precision in Dakota-Red (mit Gold-Alu-Pickguard) ...
Anhang anzeigen 384898
Brüder im Geiste...Nach dem JMJ jetzt schon die zweite Übereinstimmung.
sehr schönes stück holz. das schwesterinstrument durfte ich schon kennenlernen.Meine Eyla
Oliver Lang Instruments „Cadiz“
Anhang anzeigen 384857Anhang anzeigen 384858Anhang anzeigen 384859
Da hast Du natürlich Recht bei diesem schönen Holz!…. Pickguard vermisse ich überhaupt nicht. Da unten komm ich gar nicht hin beim Spielen, also muss nichts beschützt werden. Und ich fände jeden cm schade, der dadurch verdeckt werden könnte...
Hey @TomW , genau den habe ich seit zwei Wochen auch im Stall.
Mittlerweile mit Aschenbecher und Flats ausgestattet. Nach dem JMJ jetzt schon die zweite Übereinstimmung in unserer Bassgalerie.
Stimmt! Bei mir wohnt auch noch dieser rote Jazzy, den der Tom mal hatte.
Meine Eyla
Oliver Lang Instruments „Cadiz“
Irgendwie schon seltsam dass das "Schwesterinstrument" von @Glücksfee bei näherer Betrachtung genau identisch aussieht...sehr schönes stück holz. das schwesterinstrument durfte ich schon kennenlernen.
Oder es verhält sich gaaanz anders...Irgendwie schon seltsam dass das "Schwesterinstrument" von @Glücksfee bei näherer Betrachtung genau identisch aussieht...
Müssen wohl eineiige Zwillinge sein...
Müssen wohl eineiige Zwillinge sein...
Der Bass ist einmalig....verblüffend, nicht wahr...?...
P.
Der Bass ist einmalig.
Genau wie @Glücksfee und ich.