Chuck
MusicMan
Und genau das ist ein Trugschluß. Ich weiß bestenfalls ein wenig über 2-bd-Rays. Aber Spezialist?du Chuck !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das ist ein Trugschluß. Ich weiß bestenfalls ein wenig über 2-bd-Rays. Aber Spezialist?du Chuck !!!
Hui...! Das ist ja ein interessantes Gerät, @Jost Halenta ! So wortkargLinks: Einer der seltenen Fender Jazz-Bass Shortscale. Mitte links: Zeta Crossover Mitte rechts: Kaiser Rechts: Squier Protone
Anhang anzeigen 338235Anhang anzeigen 338249Anhang anzeigen 338250Anhang anzeigen 338258
lass ich dich da aber nicht davonkommen!Mitte rechts: Kaiser
Ist ein Kaiser Bass in Shortscale, den er meiner Frau geschenkt hat. Er hatte ihn aus Resten zusammengebaut und wollte deshalb nichts dafür haben. Ich habe eine neue Brücke, neue Knöpfe und das Musicman Pickguard draufgemacht.Hui...! Das ist ja ein interessantes Gerät, @Jost Halenta ! So wortkarg
lass ich dich da aber nicht davonkommen!
Erzähl ma was... Danelectro-Longhorn-Interpretation in Longscale...?!
Ich hab sowas mal vor Jahren (Jahrzehnten?!) in einem DuRöhre-Video gesehen und mir erfolglos den Wolf gegockelt, und bei dir steht der einfach im Wohnzimmer...?!