Chuck
MusicMan
...und es ist noch gar nicht so lange her, daß wir diese Errungenschaften genießen können!eine der grössten Errungenschaften Europäischer Demokratien und Rechtsstaaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und es ist noch gar nicht so lange her, daß wir diese Errungenschaften genießen können!eine der grössten Errungenschaften Europäischer Demokratien und Rechtsstaaten
Hut ab vor soviel Besonnenheit.Ciao @alice d.
als es passierte, war ich alles andere als ruhig, glaub mir. Dann habe ich überlegt, die Person angerufen, an dem Gespräch hättest Du Deine Freude gehabt. Dann zur Polizei wegen Strafanzeige, Beweisaufnahme usw. und einen Brief mit der Bitte um Stellungnahme. Dann nahm alles seinen rechtlichen Lauf. Die Staatsanwaltschaft hat mir im Zuge der Ermittlungen eröffnet, dass die Beweise wahrscheinlich nicht ausreichen. Das ist halt so, aber da ich auch nicht nur aufgrund eines Verdachts, wie schlüssig auch immer, ohne genügenden Beweis verurteilt werden will, akzeptiere ich das. Das ist der (kleine) Preis für eine der grössten Errungenschaften Europäischer Demokratien und Rechtsstaaten, welchen ich für meine Rechte bereit bin zu zahlen.
Gruss
claudio
Aber erst hätt ich ihm eine reingehauen......
danke, er klingt auch rattenscharf. Er ist halt einfach über fünf kilo schwer....ist ein echt schöner Bass geworden...
Ciao @tonedeaf
danke, er klingt auch rattenscharf. Er ist halt einfach über fünf kilo schwer.
Gruss
claudio
Was ist das für einer, der Rylpsheim Squier?Am Samstag den Anker und das neue Stressbrett bei Hoschikeks - Kekshoschi gezockt und mit dem auch geilen Ryplsheim Squier verglichen, dann am Sonntag damit geprobt, machte Laune!
Ging der in etwa so kaputt?nachdem ja mein Preci durch mutwillige Fremdeinwirkung beschädigt wurde,
wie schafft man sowas. pete townsend würde vor neid erblassen... schade um den schönen hals und die kröten, die der ersatz verschlingt. mein beileid.mutwillige Fremdeinwirkung
Ciao @goldbassWas ist das für einer, der Rylpsheim Squier?
Ciao @huiwie schafft man sowas. pete townsend würde vor neid erblassen... schade um den schönen hals und die kröten, die der ersatz verschlingt. mein beileid.
neeeeGing der in etwa so kaputt?