Finde ich zwar nicht ... aber gut ... bin kein ComputerfuzziAlso intuitiver und einfacher gehts doch nun echt nicht mehr. Selbst meine 4-jährige Tochter kommt damit klar. Und das sollte jetzt für Dich eine richtige Klatsche sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich zwar nicht ... aber gut ... bin kein ComputerfuzziAlso intuitiver und einfacher gehts doch nun echt nicht mehr. Selbst meine 4-jährige Tochter kommt damit klar. Und das sollte jetzt für Dich eine richtige Klatsche sein
bin kein Computerfuzzi
Igitt ne ... da bleib ich lieber bei meinem Linux.damit hast Du Dir jetzt eine Steilvorlage für Deinen ersten Mac gegeben
Ja, stimmt ...Linux ungleich GUI
Aber es ist schön, das es für jeden Geschmack etwas gibt, oder?
Vielfalt ist eine Stärke, so gibt es für jeden geschmack etwas.
nachdem die Festplatte geschrottet wurde.
ist doch heutzutage ganz simpel!!! einfach 2. festplatte einbauen und einen software RAID 1 bauen. windows user können das sicher...Eine komplett Sicherung von Windows? Seit wann, außer im professionellen Bereich funktioniert das den?
Eine Datensicherung hatte er, allerdings nur von seinen Daten. Eine komplett Sicherung von Windows? Seit wann, außer im professionellen Bereich funktioniert das den? Also vollständiges Desaster Recovery. Habe ich noch nie gesehen, das das wirklich funktioniert, außer mit Werkzeugen wie Legato Networker, und das ist a bisserl teuer
Nicht jeder kann sich die Software dazu inkl. eines Bandlaufwerkes oder ähnliches leisten.
Ehrlich gesagt, habe ich mich um das Thema aus Ermangelung von Windows Rechnern nicht gekümmert.
Aber ich rede von einer kompletten Disaster Recovery.
Raid 1 ist sicherlich eine Hilfe, ist aber auch keine Datensicherung, sondern hilft nur im Falle eines Komplettverlustes durch irreparable Festplattenschäden
diesem Thread weder über Grillen, noch über Precis oder Helene Fischers ihren Fodera meckern,
Wieso? Kann ich Dir sagen: Weil Linux an sich keine GUI ist und hat. KDE, was Du also als GUI unter Kubuntu benutzt, ist eine GUI, die auf Linux drauf gesetzt wird. Daher denke ich, meinte Talentfrei Linux != GUI.Und wieso das? Nur weil es Dir nicht gefällt? Dieser Text wird auf einem Samsung Ultrabook mit Kubuntu 14.04 und dem Firefox Browser geschrieben. Gerade die *ubuntu System sind derart einfach geworden, da kommt Windows nicht einmal Ansatzweise mit. Ich will hier keinen Flamewar starten, aber bitte kommt mir nicht angeblich nicht vorhandenen Usability von Linux. DAS Linux gibt es sowieso nicht. Es gibt Redhat, SuSE, Archlinux, Ubuntu, Kubuntu ..... und viele 1000 mehr. Vielfalt ist eine Stärke, so gibt es für jeden geschmack etwas. Schaut man genau hin, sind die Unterschiede gar nicht soooo gross.
Ich verwende übrigens Ardour unter Kubuntu, und ich finde es sehr gut.
Wenn ich mir einen Apple Rechner kaufe, akzeptiere ich OS/X -
Die Stärke von Apple ist je gerade, Geräte aus einem Guss zu liefern. Einschalten - Läuft.
Nur halt mit Linux, und ohne jegliches "Gefrickel".
Thema Latenz: Warum willst Du das aufgenommene Signal direkt nach der Wandlung hören?
Zu Hause höre ich mich direkt über den Direct Monitoring-Weg meines Scarlett ab, der VOR dem Wandler sitzt, Latenz logischerweise = 0.
Das aufgenommene Signal bearbeite ich sowieso im Nachhinein, da interessiert die Latenz auch nicht mehr.
Beim Aufnehmen mit der ganzen Band hängt der Kopfhörerverstärker am Monitor- oder den Aux-Kanälen des Mischers, der VOR den Wandlern sitzt.
Auch hier kein Latenzthema.