Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Wieder..ihr wisst schon[]
Mmmmh - wichtig-daher-Schwätzer, da nimmt er sich aber grad nix zB mit dem anderen MT*T**B - hauptsache Wind machen und im Weg rumstehenZitat:Original erstellt von: Masl
Und er hat den Bassic-Notfall-Thread mit sich gerissen [] Ich war gerade am Überlegen, wie man ihn am kreativsten widersprechen könnte...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Wieder..ihr wisst schon[]
Schon mal den Fred-Titel gelesen? Da kannst du auch in einem Leova-Fanboy-Fred anregen, man solle doch über die Vorzüge von Warwick schreiben ... []Zitat:Original erstellt von: Grga
Jo hat sich schon die Profile gelöscht, da waren da meissten die sich jetzt aufregen noch gar nicht dabei, er ist eben wie er ist, na und?
Könnt Ihr nicht über die FDP schimpfen?
[][]
Zitat:Original erstellt von: pesche
Und, btw, die FDP soll sich zuerst mal löschen, dann schauen wir ob es einen Schimpfthread für sie gibt []
Pesche, ich hau mich weg...[] großartig![]Zitat:Original erstellt von: pesche
Und, btw, die FDP soll sich zuerst mal löschen, dann schauen wir ob es einen Schimpfthread für sie gibt []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Täglich grüßt das [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=68243"]Murmeltier[/url]... []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.