Eins ist sicher - wenn ihn sein Schöpfer mal zu sich ruft - das wird n aufwändiges Unterfangen, bei seiner durchschnittlichen [url="http://www.abendblatt.de/img/region...7/Castor-Transport-HA-Politik-Dannenberg.jpg"]Halbwertszeit[):][/url]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.
Fluctuat nec mergitur
...oder meinst, er würd vllt zum Com-Maskottchen taugen?
Spaß haben?[]Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.
Fluctuat nec mergitur
...oder meinst, er würd vllt zum Com-Maskottchen taugen?
so oft, wie das forum in letzter zeit nicht erreichbar war, ja.
ansonsten: was sollen wir mit einem maskottchen, das nicht groovt, die hose offen hat, obskures equipment in den himmel lobt und dann gleich verkauft, wirres zeug über changes im jazz erzählt und sich immer wieder löscht?
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Momentan kann er sich auf die Hitze im Hirn und die kochenden Eier in der Hose ausreden...
Keine Ahnung ... solang er endlich mal bei einem Account bleibt, ist es mir wurscht.Ist das unser Freund?:
@Tiefe_Toene
Wenn ja, dann hat er sich ja eine Zeit lang ganz gut benommen.
Vielleicht war in Therapie zwischendurch??
was willstn da therapieren?Vielleicht war in Therapie zwischendurch??
Afair war das so: Als er vor einigen Wochen unter Berufung auf sein Urheberrecht die Löschung seines Accounts verlangt hat (was im Übrigen wegen der nicht vorhandenen Schöpfungshöhe lächerlich ist), haben wir ihm "Hausverbot" erteilt und angekündigt, dass die nächste Löschung seines dann widerrechtlich eingestellten Mülls, kostenpflichtig sein würde.
Das hat ihn vielleicht dazu bewogen, sich einen Nick zuzulegen und nur noch Dinge zu posten, die man auch stehen lassen kann.
Ich bin aber nicht sicher, ob er das ist.
Auch wieder wahr...was willstn da therapieren?
naja - vllt. hat er ja tatsächlich was dazugelernt - geben wir ihm noch ne Chance?! - Im übrigen hat Johannes/Bassic ja klare Worte gefunden - wolln wir mal schaun...Auch wieder wahr...