Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ist aber echt unangenehm, wenn er beim Sitzpinkeln im kalten Wasser baumelt...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Wer lang hat - lässt lang hängen []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber echt unangenehm, wenn er beim Sitzpinkeln im kalten Wasser baumelt...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Wer lang hat - lässt lang hängen []
F60.2Zitat:Original erstellt von: Nymi
Dissoziale Persönlichkeitsstörung:
Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
F60.2
[...]
Meinst du das wirklich?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
ich denke die Ausrüstung hatte er überhaupt nicht, möchte nur Aufmerksamkeit bekommen.
Doch doch, das Eqipment hat er schon selbst fotografiert, man sieht immer dieselben Räumlichkeiten/Zimmerecken usw.Zitat:Original erstellt von: pernod
ich denke die Ausrüstung hatte er überhaupt nicht, möchte nur Aufmerksamkeit bekommen.
Und Johannes mimt dabei das schwarze Loch?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
- ein sich ewig austauschendes und ernährendes GAS-Sonnensystem[]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Und Johannes mimt dabei das schwarze Loch?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
- ein sich ewig austauschendes und ernährendes GAS-Sonnensystem[]
edith meint:Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
F60.2
[...]
Das Verhalten erinnert mich eher an F90.1-9
Dazu würde auch bestens passen, das er im Wochentakt Equipment kauft und verkauft.
Wir werden es wohl nie erfahren[].Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
edith meint:Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
F60.2
[...]
Das Verhalten erinnert mich eher an F90.1-9
Dazu würde auch bestens passen, das er im Wochentakt Equipment kauft und verkauft.
eine nicht zu empfehlende restkategorie, die nur verwendet werden soll, wenn die differenzierung zwischen F90.0 und F90.1 nicht möglich ist, die allgemeinen kriterien für F90 aber erfüllt sind.
[...]
Ein Bekannter von mir hat ein Orange Verstärker gesucht, so einen wie der ööööhlige lange versucht hat zu verkaufen. Ich habe ihm eine PN geschrieben und keine Antwort bekommen, paar Tage später war er wieder in den Kleinanzeigen drin.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Doch doch, das Eqipment hat er schon selbst fotografiert, man sieht immer dieselben Räumlichkeiten/Zimmerecken usw.Zitat:Original erstellt von: pernod
Was da schon durchgegangen ist, ist der Hammer.
Ich glaub nicht, dass er das ist. Er hat während Stunden weder Links auf seine Lektionen gepostet noch hat er sich gelöscht ...Zitat:Original erstellt von: förb
[url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=59907&bassplayer=Lheo"]Hier[/url] isser wieder - arm..wirklich arm der Mann! [ooo]