Bassphalanx
Von nix kütt nix
Hm, ich glaub, ich bestell mir son Teil mal
Wenn man jetzt noch die Drums editieren könnte, wäre das n Knaller....
Wenn man jetzt noch die Drums editieren könnte, wäre das n Knaller....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nux ist super, keine Frage.Ich hab noch eine Nylon,da nutz ich den Nux auch.Hm, ich glaub, ich bestell mir son Teil mal
Kann das sein, dass dieses Geräusch in die PU eingestreut wurde? Von irgend einer Elektronik?Der Nux ist super, keine Frage.Ich hab noch eine Nylon,da nutz ich den Nux auch.
Eine Art Silence-Gitarre,ausschließlich für den Amp.
Man kann die 7 Kanäle ja belegen,wie man will.
Dieser hochfrequente Ton kommt nicht immer.Wie gesagt, zweimal kam dieses Störgeräusch,und nur bei der Nylon.
Mit den Bässen ist das nie passiert.
Ja,definitiv.Von irgend einer Elektronik?
Der Nux ist super, keine Frage.Ich hab noch eine Nylon,da nutz ich den Nux auch.
Eine Art Silence-Gitarre,ausschließlich für den Amp.
Man kann die 7 Kanäle ja belegen,wie man will.
Dieser hochfrequente Ton kommt nicht immer.Wie gesagt, zweimal kam dieses Störgeräusch,und nur bei der Nylon.
Mit den Bässen ist das nie passiert.
Jau,Frequenzgang bei der Bluetooth-Wiedergabe. Viel zu viel Bass.
Genau.für mich ist das NuX ein Übeteil für unterwegs
MoinRauschen habe ich bei den Gitarrenamps mit High-Gain. Die zwei sind schön still.
Wow,da sind sogar Pink Floyd Sounds für Gitarre dabei.Leider nur 7 Basspatches.Und seit ein paar Tagen gibt es eine Website für Patches:
Mein nux Pro passt...Hallo liebe Gemeinde,
nur so zur Info: Die direkte (mechanische) verbindung funktioniert bei meinem Dingwall Combustion nicht.
Die Zargen - Buchse ist hierfür zu tief eingelassen. Das Problem kann man natürlich mit einer Verlängerung lösen.