Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb jetzt zip.
Und bei Euch ist nichts dergleichen zu hören? Also auch nicht in Leise oder kaum hörbar, sondern einfach rein gar nichts an Geräusch, wenn Ihr an der Kopfhörerbuchse lauscht?Jo,ist deutlich zu hören.
MoinUnd bei Euch ist nichts dergleichen zu hören?
Ist ein passiver Bass. Es spielt auch keine Rolle, was ich in den Ausgang stecke. Ebenfalls egal, an welcher Stelle ich leise oder laut stelle. Resettet hatte ich schon.Ok,jetzt wird's dann schwierig. Letzte Überprüfungen:
Sämtliche Kabel
Batterien im Bass checken
Ausgangslautstärke am Nux selber checken
Das ganze Teil resetten
Das wäre dann ja schon mal ein Erkenntnisgewinn und ich müsste mich hier nicht grundlos über Firmen aufregen, die ihr Zeugs ungeprüft rausschicken.
Da hast Du völlig recht. Ich habe exakt das gleiche gedacht, als ich den Satz oben hingeschrieben habe. Aber man fühlt sich ja auch ein bisschen besser, wenn mal erstmal locker losschimpfen kann.Die QS ist da wohl auch dem Preis angemessen...
War das Sirren bei allen Amps und auch direkt (also ohne Amp und Effekte) zu hören?
Für mich ist es die super-mobile Übungsecke, da kann ich Abstriche machen.