Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Teil! Bin als Leftie sehr auf die Review gespannt!Anhang anzeigen 895841
Gerade frisch aus dem Koffer gezogen, Fender American Professional II Preci in Olympic White. Heute Abend wird ausführlich getestet, jetzt muss ich leider erstmal zur Arbeit.![]()
Witzig, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Logo komplett gedreht ist. Aber irgendwie logisch, würde anders ja gar nicht funktionieren.Das Logo auf Leftieplatte zwingt immer zum dreimal nachschauen
Das sieht doch mal nach einem amtlichen Gerät aus![]()
Uff, Review, da hast du jetzt aber Erwartungen geweckt.Schönes Teil! Bin als Leftie sehr auf die Review gespannt!
Das hört sich doch wunderbar an! Werde so einen am Samstag bei Thomann auch mal in die Hand nehmen. Danke dir schonmal!Witzig, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Logo komplett gedreht ist. Aber irgendwie logisch, würde anders ja gar nicht funktionieren.
Uff, Review, da hast du jetzt aber Erwartungen geweckt.Erst mal die wichtigste Erkenntnis nach ner Stunde Testen: Der Bass klingt wirklich gut und über alle Saiten und Lagen hinweg sehr ausgewogen. Definierter und differenzierter als mein Talman (ist jetzt der einzige andere Bass mit Split-Coil mit dem ich vergleichen kann), dafür allerdings mit weniger Dampf (gut, nicht ganz fair, der Talman ist schließlich aktiv und liefert ein deutlich heißeres Signal, einfach ne kompromisslose Rockmaschine
). Trotzdem auf seine Art sehr druckvoll, gleichzeitig klingen auch die hohen Lagen und Akkorde sehr sauber und definiert (sowas wird auf dem Talman dann schnell mal matschig).
Was mir sonst schon so aufgefallen ist in Stichpunkten:
Also, insgesamt wirklich guter Bass, brauchte ne kurze Eingewöhnungsphase, auch um die Preamp-Settings anzupassen, aber bin jetzt doch ziemlich angetan.
- wirklich sehr geiles Finish, könnte ich mir den ganzen Tag angucken
auch die matte Halsrückseite fühlt sich sehr gut an
- gute Bespielbarkeit (kam sogar ganz ordentlich eingestellt an zu niedrige Saitenlage für meinen Geschmack, aber das ist ja immer so und ich entspreche da bestimmt nicht dem Durchschnitt..)
- sehr gute Hardware
- Verarbeitung insgesamt auf gutem Niveau (man muss halt immer im Hinterkopf behalten, das der in den USA zusammengeklöppelt wurde..
ne Spaß, ist wirklich solide), sehr gute Bundierung, an der Halstasche kann man rechts und links vielleicht nen minimalen Spalt ausmachen wenn man sehr genau hinguckt, die Potiknöpfe wirken irgendwie billig,
der Halsich meine natürlich das Griffbrett schreit laut "ÖL MICH EIN DU SAU!"(das wird beim ersten Saitenwechsel auf jeden Fall direkt erledigt...), ansonsten gibt es glaub ich nicht wirklich was zu meckern
- der Koffer wirkt auch recht hochwertig, stabil, schöne weiche Polsterung, kleines Fach für Werkzeug, Gurt evtl. ein Kabel, passt soweit
![]()