Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golfschläger.Was ist das?![]()
Na geht doch !
Stimmt...ein bundloses, quäkendes...äh, Spermium?Hat irgend etwas von nem Fretless![]()
Dieser Clip hat mich scharf drauf gemacht.
Hat irgend etwas von nem Fretless![]()
Vielleicht sollte ich sowas mal für meinen Neffen besorgen, Schwester und Schwager (auch Bassist) werden mich sicherlich lieben.Otamatones sind super ... habe dem Junior eines zu Weihnachten gekauft. Er freute sich riesig, die beste aller Gattinen weniger![]()
Diese Klampen sind ja auch für Schlagzeughardware gedacht, da brauchste nen Tom-Ständerdie Stativstange des Mikroständers ist zu dünn
naja, die Klemme war so dabei und ist laut Anleitung auch original...Diese Klampen sind ja auch für Schlagzeughardware gedacht, da brauchste nen Tom-Ständer![]()
Eigentlich heißt das Teil "Reflexionsfilter" und es soll -so hab ich das verstanden- in akustisch nicht soo optimalen Räumen quasi den Raumklang optimieren... aber mir geht es auch und eher mehr um die Frage, ob man damit das Übersprechen verringern kann... ich bin auf die Idee gekommen, weil ich bei John Goldsby ein paar Mal gesehen habe, dass er sowas auch live verwendet...@LaFaro
Das Teil macht sicher was mit dem Schall, aber was genau?