Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch meine Wahl in der nächsten Zeit. Allerdings brauche ich dann von T noch den passenden Koffer, wo auch meine Radial Engineering J 48 mitverkabelt reinpasst. Am liebsten hatte ich super festes Schaumstoff, wo die Teile schön sicher drin sind und man nimmt nur noch den Deckel ab.Anhang anzeigen 845310
Sorry Forum!
Ich habe eins übrig, falls du Interesse hast.Ich mag Spiralkabel von der Optik, wo sind die Probleme? Natürlich agesehen davon das es Spiralkabel sind.
Passt aber doch töfte zum BirdManchmal in der Farbe
Gibt es auch in anderen FarbenManchmal in der Farbe
Nee, das beißt sich total!Passt aber doch töfte zum Bird
Zum kringeln.Lustig Mir gefällt die Kabelfarbe zum Bass. Aber es ist gut, dass wir alle unterschiedlich ticken.
Gib mal ne Rückmeldung, wenn du das Teil in der Hand hast, das wäre nett.Ich habe gerade, nach einem sehr schönen Gespräch gestern, nen Precision Bird bei @bassologic bestellt!
Ich dachte immer die Winkelklinke kommt ans Instrument.Spiralkabel Nr.2
Kannst machen wie du willst,schwierig wird es evt. bei einer Telecaster mit Winkel da die ja so eine Art von Trichter haben als Eingang,da kann es sein das der Winkel ansteht.Ich dachte immer die Winkelklinke kommt ans Instrument.