Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schraub an die M-Position mal einen TV Jones Thunder'Blade oder je nach Geschmack auch Thunder'Tron oder Thunder'Mag und staune.War auf der Suche nach einem Jaguarbody für ein Frankie-bastel-Projekt.
Der sieht ja bequem aus, wo bekommt man den sowas? Ich übe auch viel im Sitzen und auf dem Hocker ohne Lehne geht das manchmal echt auf den Rücken.
Edit: Habe es per Gockel gefunden ,Danke für den Tip
Tama HT741B Drum Throne
Tama HT741B Drummersitz 1st Chair Serie, mit Sattelform, Sitzfläche ergonomisch geformt, spezielle Vertiefungen sorgen für eine gesunde Sitzhaltung, ergänzt durch eine hochwertige neigbare Lehne Höhe von 510mm - 660mm verstellbar 4 Fuß Version€369,00www.thomann.de
Ich glaube hier hackts gleich. Das ist Schnulli-Türkis, maximal!Die Farbe ist "Krümelmonsterblau" . Schön .
Alles, aber kein Türkis.Türkis
Ohwohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles, aber kein Türkis.
Wie die das da bei Fender nennen ist jetzt mal völlig wuppe. Das ist ein Türkis, echt jetzt mal. Meine bessere Hälfte macht in Kunst, die kennt Farben, von denen ich nicht mal weiß, wie die geschrieben werden, ja, so ist das, und wenn die sagt, dass das Türkis ist, dann ist das Türkis, und gar nix anderes. Oder möchte hier jemand meiner besseren Hälfte widersprechen? Das mach ja nicht mal ich!Ich glaube bei Fender heißt die Farbe "Miami Blue".