Rootbert, ab in die Ecke ... oder ab auf die Stille-Treppe! Du bist jetzt mal raus für heute!!!!!Köln ist weit genug weg, ich trau mich: im Leben ist das kein Türkis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rootbert, ab in die Ecke ... oder ab auf die Stille-Treppe! Du bist jetzt mal raus für heute!!!!!Köln ist weit genug weg, ich trau mich: im Leben ist das kein Türkis!
Sowas nennt man jetzt mal schlicht weg ne Punktlandung! Bingo!Mein Farbempfinden sagt auch "Türkis". Mein Krümelmonster ist auch türkis.
Und das sage ich nicht, weil Köln gar nicht so weit weg ist .
Hallo??? Das kommt aufm Bild nicht RÜBER!!! So, du bist jetzt auch raus, guck mal wo Rootbert ist, Ecke oder Stille-Treppe, da darfste jetzt auch hin, haste jetzt davon. Morgen darfste dann wieder mitspielen.Ich sag, das ist Pazifik blau, weil für türkis ist es nicht grün genug...
Edds san mir die Bleedn, weil dei Foddoabbarood ka gscheidn Bildli machen ko?Hallo??? Das kommt aufm Bild nicht RÜBER!!! So, du bist jetzt auch raus, guck mal wo Rootbert ist, Ecke oder Stille-Treppe, da darfste jetzt auch hin, haste jetzt davon. Morgen darfste dann wieder mitspielen.
Obber nedd, dassd mer glei bsuffm bissd... Unserne Biere san scho a weng gresser als die glanna Gläsla bei eich in Köln....Dun mr och a bier!
Prost beienein
Den Part müsstest du mir bitte übersetzen...Do iggel de Rääch,
Ok, also:Könnte mir bitte jemand mal alles übersetzen ? Ich verstehe so gut wie nichts
Fränkisch:Edds san mir die Bleedn, weil dei Foddoabbarood ka gscheidn Bildli machen ko?
Schdell den hald in dei Eggn nei, oder aufd Drebbn...
A so a Gschmarri, so a bleeds...
So, gnuch aufgreechd, edds drink mer aans, bassd scho...
@rootbert Lang fei aa hi, mussd ned durschdich bleim...
Kölnerisch (vermutlich):Dun mr och a bier!
Prost beienein
Wieder fränkisch:Obber nedd, dassd mer glei bsuffm bissd... Unserne Biere san scho a weng gresser als die glanna Gläsla bei eich in Köln....
Wieder kölnerisch (vermutlich):Do iggel de Rääch, ävver dat maach nix, a Kölsche kann dat, kein Sorje
BLA-HAU! Bin ich jetzt auch raus?Tja ... und da ich neulich meinen Yamaha verkaufen konnte, somit ein Platz an der Wand frei wurde, ist letzte Woche noch der Kollege unten auf dem Bild bei uns eingezogen (wir wollen ja keine Lücken lassen), ein Fender AP II Preci, schön klassisch passiv, auch eine Freude, die Farbe kommt auf dem Bild nur nicht richtig rüber, in echt ist es ein wahnsinnig tolles Türkis.
Andere Farbe, selbe Form...Blauwa...
Da gebe ich dir RechtDen Part müsstest du mir bitte übersetzen...
Juristisch landen wir da bei „... auf Verlangen.“BLA-HAU! Bin ich jetzt auch raus?