bassdscho
Well-Known Member
Laß dich feiern…
Na dann auch von mir alles Gute und viel Spass damit
Danke, ist schon 2 Tage her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß dich feiern…
Na dann auch von mir alles Gute und viel Spass damit
Der is ja mal schick, der schwatte
Glückwünsche auch von mir
Wer einen hat gibt ihn nicht mehr her.Interessanterweise sieht man die Aerodynes auf bassic eher selten mal.
Einer der schönsten Bässe überhaupt. Herzlichen!Kleines Geschenk zum Birthday.
Bin erstaunt, was die die 2 cm vom Splitcoil näher am Hals ausmachen zu herkömmlichen Precis.
Anhang anzeigen 760162
Guuut! Dann kaufen wir uns schon mal nicht gegenseitig die Bässe vor der Nase wechIch find die Ibanesin hässlich.
Aber immerhin passt sie gut zur 2000er Style Wand- und Teppichfarbe
Nee, der ist jetzt bei @el_locoWer einen hat gibt ihn nicht mehr her.
Hast du den blauen Tele noch?
Hmmm, mal schauen wann ich es ihr verrate.Sehr schicker Fender ich hoffe er gefällt auch Deiner Frau
Wieso? Den gab's doch zum Geburtstag. Da kannste gaaar nix fürHmmm, mal schauen wann ich es ihr verrate.
Sie hatte die Lieferung gar nicht mitbekommen.
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Wir haben nicht zufällig die gleiche Frau?Hmmm, mal schauen wann ich es ihr verrate.
Nööö, den behalte ichIrgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Wir haben nicht zufällig die gleiche Frau?
Meine hat immer noch kein Verständnis für meine Zweitbass entwickelt. Derweil ist der 3. Notwendige schon in der Planung, von Wollen oder GAS kann nicht die Rede sein, der ist ein Muss. Es soll evtl. der aus @Babsbasstelt s Userpic werden.
Werde ich machen, interessant ist ja auch wie oder ob so ein Akku sein Leerwerden ankündigt.insbesondere über das Durchhaltevermögen der Akkus.
Das müsste die eingebaute Wandlerelektronik leisten, die Zellen dürfen ja eine Mindestspannung von um 3 V pro Zelle nicht unterschreiten. Bei Tiefentladung geht das Kupfer der Stromsammler in Lösung und vergiftet die Zelle. Ich vermute, dass der Wandler, der auf 9 V hochspannt, dann einfach seine Arbeit schlaggartig einstellt. Beim Laden muss der auch vor Überladung der Zellen schützen. Ein Micro USB Netzteil kann das nicht. Das muss die Elektronik im Akku machen.Werde ich machen, interessant ist ja auch wie oder ob so ein Akku sein Leerwerden ankündigt.
Genau so hat er es gemacht, von jetzt auf gleich und ohne Ankündigung.Ich vermute, dass der Wandler, der auf 9 V hochspannt, dann einfach seine Arbeit schlaggartig einstellt.
Die Slocks sind nich grünToday is a“Green day“…
Anhang anzeigen 763021
Dis stümmt!Die Slocks sind nich grün