rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Mach uns den Matt Pike!
Ich glaub ich schwitze nicht so viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach uns den Matt Pike!
Ist das ein Richter?
Ein Italia.Ist das ein Richter?
Uihhh, das sind aber keine Sonderangebote!Ein Italia.
Das sind 3 Schalter für die 3 Humbucker, seriell, parallel, aus.Der Dicke von @Bjoern Rust hat was, auch ein Cockpit mit Erklärungsnot.
Sehe ich richtig daß er 2 einfache, 3 Tandem Potis + 3 Schalter hat?
Und ja, ich bin sehr gespannt
Gefallen mir sehr gut. Ich hab für meinen Rick einen crema-farbenen bestellt mit emerald Rückseite, so eine Farbkombi hab ich aber auch noch nicht gesehen. Das müsste sehr gut dazu passen. Wie lange musstest Du warten? Ich dachte erst, die kommen aus Italien, aber nee, California…Ein Italia.
Ich warte nochGefallen mir sehr gut. Ich hab für meinen Rick einen crema-farbenen bestellt mit emerald Rückseite, so eine Farbkombi hab ich aber auch noch nicht gesehen. Das müsste sehr gut dazu passen. Wie lange musstest Du warten? Ich dachte erst, die kommen aus Italien, aber nee, California…
Anhang anzeigen 758748
Ja ist ja auch das Bild von der Website Wie bei mir. Jetzt ist Geduld gefragt…Ich warte noch
der Okon ist richtig hübsch, aber zu so einer Decke hätte ich schwarze oder matte Hardware bevorzugt.Ne, der ist für den Dicken.
Birthday
Na dann auch von mir alles Gute und viel Spass damitKleines Geschenk zum Birthday.
Der is ja mal schick, der schwatteKleines Geschenk zum Birthday.
Bin erstaunt, was die die 2 cm vom Splitcoil näher am Hals ausmachen zu herkömmlichen Precis.
Anhang anzeigen 760162