bassdscho
Well-Known Member
Frisch eingetroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Herstellerphoto, Aber generell sind diese Wenge-Tops schon alle spektakulÀr.
Wollte schon ne ganze Weile einen (kleinen) Thunderbird besitzen.
Jetzt ist endlich ein Epiphone Thunderbird 60's Bass Ebony bei mir gelandet
Der löst schon G.A.S. bei mir aus, ich recherchiere da lieber nicht nach....
Ist besser so. Du ersparst Dir eine langwierige Suche.Der löst schon G.A.S. bei mir aus, ich recherchiere da lieber nicht nach....
Jetzt ĂŒbertreib mal nichtWas die GröĂe betrifft...(kommt auf den Bildern nicht so wirklich rĂŒber)...dagegen sehen meine anderen BĂ€sse wie Spielzeug aus.
HÀtte fast den Tisch abgerÀumt als ich das Teil das erste mal umgehangen habe.
Ich hab mal zwei Gibson Birds besessen. Sind die kleiner meinst? Okay - die Koffer muĂte ich auf die Sitzbank legen wo sonst jeder Koffer in den so benannten Raum paĂte und in des Gitarristen Passat war die Sitzbank zu schmal...
so wie bei meinem Peavey Grindbass NTB5, der ist tatsĂ€chlich noch mal 5 cm gröĂer wie meine 36" Sanxian und ungefĂ€hr so groĂ wie ein Fanned Fret Bass mit 37" B-Saite. Unter dem B-Saiten Monorail 5 cm platz, Kopfplatte ebenso riesig.
Super, die sind ja schon aufm BoardIch plane gerade den Aufbau eines simpleren Zweitboards. Eine ganze Reihe an feinen Effekten ist dafĂŒr in den letzten Wochen eingetrudelt. đ
Anhang anzeigen 618073
Liebe GrĂŒĂe,
Bene
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Der klingt ja richtig gut.B-Ware beim groĂen T... passt dummerweise zum neuen Projekt (Jazz-Bossa).....
Hab noch Roto Black Nylons drauf und - voila! Was fĂŒr ein Klang
Anhang anzeigen 641907
Anhang anzeigen 641909
Soundbeispiel? Aber gerne:
Say Say Say - Eve St. Jones