tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
@tommih Wie nennt man denn nun diese Mischung aus Michael Schenker (schwarz/weiß) und Rick Nielsen (Gurt)? "Schielsen"? "Nenker"?
"Total bekloppter Bassisten-Wahnsinn" wäre wohl der passende Name
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tommih Wie nennt man denn nun diese Mischung aus Michael Schenker (schwarz/weiß) und Rick Nielsen (Gurt)? "Schielsen"? "Nenker"?
Früher habe ich das Design gehasst, heute finde ich das cool, vor allem wenn man das Klische voll auf der Bühne leben will - konsequent!Tatsächlich war die Überlegung für die Pop-Sachen in der 80er Band neben den Sparkle-Bässen das Klischee voll auszureizen - und die Spirits sind ja schon für unter 400 zu haben.
So nämlich!Kein Bild keine Freundin oder was?
wat...seine Freundin isn Paddel ?So nämlich!
Glückwunsch zum Paddel
wat...seine Freundin isn Paddel ?
Pff und Pah, hier gibts keinen Thread für "Zeigt euer Neuerungenschaften (m/w/d/*/in/innen/nochwasvergessen?)"
aber bitte nur haarigWarum noch nicht?! Wird mal Zeit
Oben oder unten oder überall?aber bitte nur haarig
Zähne und RückenOben oder unten oder überall?
Woran hast du das erkanntAaaah! Neues Kabel!
Hab gleich gesehen, dass es sich um ein Suchbild handelt...Woran hast du das erkannt
Seit heute darf auf meinem Turm ein Traynor YBA 300 wohnen
Die brennende Frage: Mit oder ohne Zunge ?So, hier bitte - zwei "Neuanschaffungen" auf einem Blick
Anhang anzeigen 605014
Wir hatten vorgestern abend Paar-Shooting, da passt dann ganz gut rein mit dem Bass - und da ich freundlicherweise das Bild schon verwenden darf an dieser Stelle auch der Hinweis:
Wenn ihr ein stressfreies, entspanntes Shooting haben möchtet mit tollen Ergebnissen und einem kompetenten und freundlichen Photographen dann wendet Euch an Timo (https://timoraab.de/) - hat sehr viel Spaß gemacht und von den Bildern sind wir begeistert
Ich denke mal unsere 80er Band darf er dann auch knipsen wenn wir Ende des Jahres Material brauchen für Promo und Co