bassmansemi
Well-Known Member
was isn das? dachte erst stingray, aber mit so nem pickguard und den PU-Abdeckungen?Schon passiert:
Anhang anzeigen 140098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was isn das? dachte erst stingray, aber mit so nem pickguard und den PU-Abdeckungen?Schon passiert:
Anhang anzeigen 140098
Musicman Sabrewas isn das? dachte erst stingray, aber mit so nem pickguard und den PU-Abdeckungen?
Mich auch!@Ray Mahogany
Ich konnte leider nie beide Combos direkt miteinander vergleichen. Mich würde deine Einschätzung hierzu interessieren!
Wo haste den denn her?
Eine Jazzy-Ukulele?
Wirkt irgendwie wie'n Schlüsselanhänger. Muss an der Perspektive liegen oder so. Ernsthaft jetzt. Nicht bös gemeint. Sobald ich auch nur minimal ranzoome, ist der Eindruck weg.Der Kleine (ultra-shortscale) macht richtig Spaß. Hervorragend bundiert (sehr niedrige Saitenlage), klingt prima und hat gebraucht 60.-€ gekostet. Anhang anzeigen 149121
Ich liebe das kleine Ding. Ich habe reichlich Bässe, aber der hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen und wenn ich Songs raushöre, spiele ich fast nichts anderes mehr und mein Reisebass und Backup auf der Bühne ist er sowieso.Wirkt irgendwie wie'n Schlüsselanhänger. Muss an der Perspektive liegen oder so. Ernsthaft jetzt. Nicht bös gemeint. Sobald ich auch nur minimal ranzoome, ist der Eindruck weg.
Auf der Rechnung (mit Cites-Bestätigung!) steht:
'Orange O-Bass orange'
Und wie klingter??? wie spielt er sich????Und vor allem>>brauch ich den auch??????
...sehr verwirrend, das ganze...