Der Krampf mit RumpelTom

:O!
image.jpg
???
Ey, Lilly, nur weil wir grad alle nicht in allzu guter körperlicher Verfassung sind, brauchst Du uns nicht gleich den Verfassungsschutz auf den Hals hetzen... |)

Ich fühle mich zwar manchmal wie ü65 aber leider bin ich laut diesem Rechner mit meinen 39 Jahren angeblich übergewichtig und näher an der adipositas als am Normalgewicht :O!

...hab gerade dein profil gelesen... wenn du das dem ernährungsberater des bundeskörperministeriums schickst, kann der dir sicher leicht weiterhelfen... man sollte dem pferd einen bass umhängen und es auf die bühne stellen, torte und eis durch karotten ersetzen und es mit wasser versorgen, wie es sich für ein pferd gehört :-)

mach dir keine sorgen. du musst nicht normal werden. wir mögen dich so, wie du bist. :-)

BMI. So ein Quatsch.... :(!

Wenn der Brustumfang weiter ist als der Bauchumfang, dann passt es. Oder sollen jetzt auch noch die Männer dem "Magerheits - Wahn" erliegen, wie diese "Super"-Models...? :D

Wer eigentlich hat die Hungerhaken zu Models erklärt, und welches Gremium hat Ihnen das Prädikat "Super" verliehen, diesen hungrigen Mädels? Ich denke da immer an "Starvin' Marvin" (Hungriger Hugo) aus Southpark. Nur fällt mir kein Mädelsnamen ein, der so schön auf "Starving" kommt. ;-)

Oder sollen jetzt auch noch die Männer dem "Magerheits - Wahn" erliegen, wie diese "Super"-Models...? :D

tun sie schon. männermagersucht ist nicht soo ungewöhnlich. der bmi kann aber nicht dafür - da heißt es nicht supermodelgewicht, sondern schlicht untergewicht.

(und klar, leider, leider bleiben die bassistischen muskelmassen beim bmi unbeachtet...)

Ja. Bei Skispringern und so Randsportarten - Fanatikern. :D

nee, ich weiss, dass Magersucht ein geschlechterübergreifendes Problem ist. Allerdings ist es bei Frauen doch weiter verbreitet, da in den Medien ein komplett ungesundes Schönheitsideal propagiert wird. U.A.

Wie sagte einst der Herr Mittermaier........wenn ich Naomi Campbell sehe hör ich immer:......was zum Essen [¦)]

Kein Wunder das ihr die kleinen schnellen nicht erwischt habt. Jaja ich weiß, aber wenn dann war es das. Ist mir nur nie passiert. Keine Angeberei. Ich war nur bereit bis zum äußersten zu gehen.Auch beim saufen :D

Kein Wunder das ihr die kleinen schnellen nicht erwischt habt. Jaja ich weiß, aber wenn dann war es das. Ist mir nur nie passiert. Keine Angeberei. Ich war nur bereit bis zum äußersten zu gehen.Auch beim saufen :D

Warum sollen wir Kleine jagen. Bei uns großen Bassisten ist es wie bei den Hunden. Wir sind gutmütig und lassen viel mit uns machen, aber wehe Du überspannst den Bogen, dann kriegen wir dich, dann kannst Du Dich auch nicht mehr irgendwo verstecken. :D

Zurück
Oben Unten