Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: igsman
aber auch mal ohne. vox amplug find ich juti. aber da seh ich mich schon wieder fluchend au der couch, schon wieder keine vollen batterien zu haben?!
wichtig auch, eine mögliche playalong begleitung.
so hab heut den vox amplug ausgepackt. schon sehr gewöhnungsbedürftig das gebaumel zwischen kopf und bass. wenn ich drüber nach denke das es auch recht billige harley benton ~20-30watt combos, für unwesentlich mehr geld gibt, die doch auch nicht viel schlechter mit kopfhörer klingen könn(?),find ich dewn vox auch nicht mehr sooo billig. kann auch an meinen koppfhörern liegen, aber um zu verzeheren müsste ich nicht unbedingt erst den zehr effekt reindrücken[]. doof wenn man kein freund der verzehrten bässe ist.
fürn urlaub werd ichn aber lieber doch mal behalten..
wies ausschaut werd ich doch noch mal ne ü-combo anvisiseren. was kann man denn empfehlen so zwischen 1-300,-max? wichtig wäre mir eine hohe rauscharmut und dass er den bass so ungefähr wiedergibt, wie er auch wirklich klingt. also kein eigenen charakter hat.
und die externe quelle sollte über ihn recht dufte klingen.20-60 watt sollte lang in der bude?!
so hab heut den vox amplug ausgepackt. schon sehr gewöhnungsbedürftig das gebaumel zwischen kopf und bass. wenn ich drüber nach denke das es auch recht billige harley benton ~20-30watt combos, für unwesentlich mehr geld gibt, die doch auch nicht viel schlechter mit kopfhörer klingen könn(?),find ich dewn vox auch nicht mehr sooo billig. kann auch an meinen koppfhörern liegen, aber um zu verzeheren müsste ich nicht unbedingt erst den zehr effekt reindrücken[]. doof wenn man kein freund der verzehrten bässe ist.
fürn urlaub werd ichn aber lieber doch mal behalten..
Zitat:Original erstellt von: Kong
Der Marshall ist besser, als man glaubt.