...denkst du......aba ruhiger......
... erstens ja, zweitens stimmt - aber nicht nur davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht nur davon
...das dachte ich mir.........
... das wusste ich das Du das denkst...
...das dachte ich mir.........
... das wusste ich das Du das denkst...
...und das dachte ich mir auch.........
Oh je, Jungs, da ist wohl nichts mehr zu retten, denke ich
zum Glück haben der @Profamateur und ich beide einen Warwick. Das macht es einfacher
Oh je, Jungs, da ist wohl nichts mehr zu retten, denke ich
und immer noch die ersten Saiten?ich habe die "alte Dame"
Ich denke, da hast Du recht - zum Glück haben der @Profamateur und ich beide einen Warwick. Das macht es einfacher
Ich denke, bei euch beiden ist auch nichts mehr zu retten.....zum Glück ist das so - ich habe die "alte Dame" und mein Freund @Talentfrei die "alte Mamsell" - aber das basst schon......
...Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Persönlichkeiten sind beabsichtigt, denke ich......und hilfreich bei "hinreissend hinreichender Humorübereinstimmung"......
Ey Du Vochel, merksch des erst etz?Ich denke, bei euch beiden ist auch nichts mehr zu retten...
Ich denke, bei euch beiden ist auch nichts mehr zu retten...
Ich weiss das schon lange, aber jemand muss das den beiden doch auch mal sagen....Ey Du Vochel, merksch des erst etz?
aber jemand muss das den beiden doch auch mal sagen....
Geh wieder in den Berg und mach das Tor zu. Das ist ja nicht zum aushalten...Ehhhh! Luftratte, weiße wat du bis!? Lügen tuse, dat bisse!
Hier bisse ja auch nich!?
Ok, geh ich halt, Lumbediehr, dabbisches!Geh wieder in den Berg und mach das Tor zu. Das ist ja nicht zum aushalten...
und immer noch die ersten Saiten?
Ciao @ProfamateurIm Übrigen ist das in Rylpsheim Niemandem aufgefallen, dass die "Saiten" schon uralt sind
Ich denke, bei euch beiden ist auch nichts mehr zu retten...