.aber "diese Sorge" war schlussendlich nicht von Nöten und zudem völlig überzogen...
... das denke ich aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.aber "diese Sorge" war schlussendlich nicht von Nöten und zudem völlig überzogen...
... dafür kriegst auch eine Portion Jod S11
Einspruch, Euer Ehren. Die wirklich "alte Dame" befindet sich in meinem Besitz.ich habe die "alte Dame"
Zweispruch, meine Ungarische Zicke ist zwar älter, dafür ist Deine Italienerin vieeel hübscher.Einspruch, Euer Ehren. Die wirklich "alte Dame" befindet sich in meinem Besitz.
Na gut...Zweispruch, meine Ungarische Zicke ist zwar älter, dafür ist Deine Italienerin vieeel hübscher.
Die alte Dame befindet sich in Hoschis Besitz!Einspruch, Euer Ehren. Die wirklich "alte Dame" befindet sich in meinem Besitz.
Uffbasse...Die alte Dame befindet sich in Hoschis Besitz!
Leben am Limit, was?...und ich dachte schon, du würdest mit dem Denken "anfangen"...aber "diese Sorge" war schlussendlich nicht von Nöten und zudem völlig überzogen......Herr "Vogel vande Geierrösterei"......
P.
Siehe oben.... das denke ich aber auch
Klingt das jetzt arg verfänglich, wenn ich sage, dass ich die alte Dame mal befingern möchte?Einspruch, Euer Ehren. Die wirklich "alte Dame" befindet sich in meinem Besitz.
"ich denke also spinn ich"
Klingt absolut nachvollziehbar. Und darfst Du gerneLeben am Limit, was?
Obacht, Du abgesessene Lederhose, Wendeltreppen fliegen heute sehr tief!
Siehe oben.
Klingt das jetzt arg verfänglich, wenn ich sage, dass ich die alte Dame mal befingern möchte?
Ich mach schon mal einen Termin in der plastischen Chirurgie und beim Kieferorthopäden für ihn.... huiuiuiuiui.....Uffbasse...
Einspruch, Euer Ehren. Die wirklich "alte Dame" befindet sich in meinem Besitz.
Sehr gut.Ich mach schon mal einen Termin in der plastischen Chirurgie und beim Kieferorthopäden für ihn.... huiuiuiuiui.....
Und Du gleich mit....ja, so einen "Spiegel" hatte ich auch mal, biss............nunja...
P.
ParkbankWat geht hier ab?
Für wen? Und soooooo häßlich ist die abgeranzte Lederhose ja auch nicht!Ich mach schon mal einen Termin in der plastischen Chirurgie und beim Kieferorthopäden für ihn.... huiuiuiuiui.....
Leben am Limit, was?
Obacht, Du abgesessene Lederhose, Wendeltreppen fliegen heute sehr tief!