Doch!...hättest du gelesen, was ich schrub...
...würdest du Derartiges nicht behaupten...
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch!...hättest du gelesen, was ich schrub...
...würdest du Derartiges nicht behaupten...
P.![]()
Wenn - wie der Fragesteller ja schrieb - die Saiten auf dem ersten Bund aufliegen, weil der Sattel zu tief gekerbt ist, dann ist wohl der Sattel zu tief gekerbt und die Saiten liegen deshalb auf dem ersten Bund auf. Das kann man dann auch nicht andersweitig einstellen. Deshalb ist Dein Ratschlag einfach noch weniger zielführend, als gar kein Ratschlag....ja dann... - ...das hilft dem Kollegen aber nicht weiter. Ich habe lediglich beschrieben, wie ich vorgehen würde (deine eigenen Ideen habe ich dabei keinesfalls in Zweifel gezogen)...
P.![]()
Ja, da kannst du die Saitenreiter so weit hochdrehen, dass es echt keinen spass mehr macht, das Ding zu spielen und es nützt trotzdem nix.Wenn - wie der Fragesteller ja schrieb - die Saiten auf dem ersten Bund aufliegen, weil der Sattel zu tief gekerbt ist, dann ist wohl der Sattel zu tief gekerbt und die Saiten liegen deshalb auf dem ersten Bund auf. Das kann man dann auch nicht andersweitig einstellen.
Wenn du den Bass neu gekauft hast, entweder zurückschicken oder zu dem Laden fahren und denen das Ding um die Ohren hauen.Anhang anzeigen 900996
Der Bass kam gut verpackt an. Alle Saiten waren komplett lose (entspannt) vormontiert.
Nach dem Stimmen ein einziges Geschnarre, weil die Saiten ab Werk auf dem ersten Bundstäbchen aufliegen, da die Nut sehr tief einschnitten ist.
Ich bitte um Abhilfe.
Kann man das anderweitig einstellen, oder brauche ich eine neue Nut, oder muss der Bass als Retoure zurück?
wie kann ich Einsteiger so enttäuschen![]()
Was ist denn das überhaupt für ein Bass? (Ich ahne es schon...)Der Bass kam gut verpackt an.
Steht doch da:Was ist denn das überhaupt für ein Bass? (Ich ahne es schon...)
Der perfekte Bass für Vollblutrocker & Heavy Metal Fans!
Nach dem Stimmen ein einziges Geschnarre, weil die Saiten ab Werk auf dem ersten Bundstäbchen aufliegen, da die Nut sehr tief einschnitten ist.