der Horrorbass

Horrorbass sollte ja eigentlich unspielbar, tönt nicht und ist einfach nur komplett Schei$$e bedeuten …
besser?
1732297155936.png

1732297184752.png

du hast Recht, sollte es, hängt aber auch (wie schon einmal dargelegt) davon ab, wie die Bassicer sich in den Faden einbringen
Platz genug ist für jede Art von Horror, sorry für meine Unterhaltungsbeiträge
1732298066317.png

Zuletzt bearbeitet:
Neulich bei den Mayhems:

"Ey Necrobutcher, warum liegen mein toter Schnüffelrabe und mein T-Shirt in Deinem Basskoffer?"

"Och maaaan. Øeystein, der Dead hat schon wieder meinen Bass verbuddelt, der Arsch!"

"Hihihi, spiel doch bei Dimmu Borgir, du alte Heulsuse."

"Soll ich den abstechen und den Bass selber spielen?"

"Halts Maul und geh Keyboard spielen, Varg."
1732302741725.png

1732302766678.png

Ach du meine Güte 😶 das Pickguard, das „Bridge“-Cover …
Endlich mal jemand, der einen Preci in diesem Thread postet, wenn auch nur Kopie. Hab ich mich einfach nicht getraut :rofl:

Ach du meine Güte 😶 das Pickguard, das „Bridge“-Cover …
Ich sag mal so...
Dem Instrument wurde übel mitgespielt, wenn ich diese Kratzer so sehe.

Aber es ist offensichtlich eines, das gespielt wurde, mit dem sich jemand beschäftigt hat. Das ist mir sympathischer, als eines, das damals bei Hertie bestellt und dann in den Keller gestellt wurde.

Wenn man das mal in die Hand nimmt und noch ein bisschen was am Preis dreht, könnte es eine gute Basis sein. 💡

Klar könnte das sein. Die etwas ähm... ungewöhnliche und unreflektiert wirkende Gesamtkomposition deutet aber m. E. eher auf hoffnungslos verbastelt hin. Mein Tipp: optischer und spielerischer Horrorbass, angemessener Preis: 250 €/Raummeter.

apb T.

Ich glaube nicht, dass der Bass ein Japaner ist. Dann stünde "Made in Japan" auf der Halsplatte. Vielleicht frühes Korea… 8DUnd obendrein zusammengestückelt. Für 175 Euro findet man Besseres.

Ja, klar.
Zum nicht verhandelten Preis ohne angespielt würde ich den keinesfalls kaufen.
Das kann man nur bei Instrumenten im mittleren 4-stelligen Bereich, die man in Japan bestellt. 🤣

Der Body... vorne Sunburst, Mitte Natur, hinten schwarz ??

Zurück
Oben Unten